abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Vibration bei ankommenden Nachrichten / Verbindung zu Sense 2 Call bricht ständig ab

GELÖST

Liebe Community,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit kurzem das IPhone 17 und seither Probleme mit der Sense 2. Ich habe alles versucht und mich durch sämtliche Beiträge der Community und Fitbit Hilfe gearbeitet. Folgendes Problem: Nachrichten kommen auf der Sense 2 an, aber es vibriert nicht. Anrufe kommen normal mit Vibration an. Sense 2 Call verbindet sich kurz; die Verbindung wird aber wenige Sekunden später getrennt und nicht wiederhergestellt. 

Lösungsansätze, die ich versucht habe: In der Fitbit App sind alle Einstellungen bei den App-Benachrichtigungen auf "on" gestellt. Die Fitbit App selbst habe ich schon mehrmals neu installiert. Ich habe mehrmals die Geräte getrennt und neu verbunden. Synchronisierung wurde mehrmals durchgeführt.

Am IPhone habe ich die Bluetooth Verbindung unterbrochen und neu hergestellt. Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe alle Einstellungen in den Mitteilungen kontrolliert, auch die Einstellungen in Whats App selbst. alles ist aktiviert. (ich verwende allerdings die Business Version von Whats App) Das Iphone selbst habe ich schon 2-3 mal neu gestartet. Nicht stören Modus ist nicht aktiviert, weder an der Uhr, noch am Telefon. 

Kann mir jemand helfen? Hat diese Probleme noch jemand?  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NiDü 

Ich hätte eigentlich auch auf den Nicht stören Modus (oder Schlafmodus) getippt, aber das hast Du ja auch schon überprüft.

Falls Du nochmals ein "sauberes" Einrichten versuchen willst, dann probieren es in folgender Reihenfolge:

Alle Geräte aus der Fitbit App entfernen, App deinstallieren, alle Fitbit Geräte aus den Bluetooth Verbindungen vom Handy entfernen, Handy neu starten, Uhr auf Werkseinstellung setzen, Fitbit App wieder installieren, anmelden und über die App die Uhr neu Verbinden. Dann Alle Einstellungen in der Fitbit App und auf der Uhr durchsehen und anpassen.

Ansonsten kannst Du auch noch beim Support nachfragen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @NiDü 

Ich hätte eigentlich auch auf den Nicht stören Modus (oder Schlafmodus) getippt, aber das hast Du ja auch schon überprüft.

Falls Du nochmals ein "sauberes" Einrichten versuchen willst, dann probieren es in folgender Reihenfolge:

Alle Geräte aus der Fitbit App entfernen, App deinstallieren, alle Fitbit Geräte aus den Bluetooth Verbindungen vom Handy entfernen, Handy neu starten, Uhr auf Werkseinstellung setzen, Fitbit App wieder installieren, anmelden und über die App die Uhr neu Verbinden. Dann Alle Einstellungen in der Fitbit App und auf der Uhr durchsehen und anpassen.

Ansonsten kannst Du auch noch beim Support nachfragen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung