abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine ekg app mehr nach nach update

GELÖST

hallo,
nach dem update heute habe ich keine ekg app mehr auf der uhr ... soll heißen, das rote herz ist einfach nicht mehr vorhanden .... wo finde ich dieses nun ? danke für eure hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

UPDATE: GEFUNDEN ! eigentlich genau so wie du gesagt hast .... fitbit app -> sense -> dort auf die apps ... so einfach und trotzdem so schwer gewesen zu finden  .... apps in der app selbst aktualisieren ... i-wie unlogisch ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schau mal in der Fitbit App nach den App-Einstellungen deiner Sense. Kann sein, dass die App auf der Uhr auch ein Update braucht. Dann würde das Symbol anschließend wieder auftauchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi florian,
für die ganz doofen .... wo finde ich genau diese besagte einstellung ? es ist ja nicht so, dass ich nicht schon danach gesucht hätte 🙂 danke.
nachtrag: app version auf dem handy: 3.42.1 vom 27.05.2021 ... ich finde dort nirgendwo eine option zu aktualisieren, falls meine genannte version alt sein sollte .... auf der uhr ist die version: 44.128.5.38 am laufen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

UPDATE: GEFUNDEN ! eigentlich genau so wie du gesagt hast .... fitbit app -> sense -> dort auf die apps ... so einfach und trotzdem so schwer gewesen zu finden  .... apps in der app selbst aktualisieren ... i-wie unlogisch ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos