abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Handy finden" App - Sense

GELÖST

Funktion Handy finden ist sinnlos…wenn dazu die Fitbit-App aktiviert sein muss. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für die Erklärung. Top!

@Papangelita Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für das Feedback bezüglich der "Handy finden" App auf diener Sense.

Falls du ein Android Smartphone hast, rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Dies sollte dabei helfen. Danke nochmals für dein Feedback. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @Papangelita,

Die Fitbit App darf nicht geschlossen sein. Sie muss aber nicht im Vordergrund aktiv sein, um die Funktion nutzen zu können. Das ist im Grunde dieselbe Einstellung, die es auch bedarf, um zuverlässig Benachrichtigungen an der Uhr zuu erhalten. Von daher funktioniert die Funktion sehr gut, wenn man die richtigen Akkueinstellungen etc. Vorgenommen hat.

Was für ein Handy hast du, nutzt du Benachrichtigungen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Erklärung. Top!

@Papangelita Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für das Feedback bezüglich der "Handy finden" App auf diener Sense.

Falls du ein Android Smartphone hast, rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Dies sollte dabei helfen. Danke nochmals für dein Feedback. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos