abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wird es eine Möglichkeit geben eine Karte anzuzeigen?

GELÖST

Ich möchte gern die Sense zum Wandern nutzen und mir eine Karte anzeigen bzw einen Kompass mit der Entfernung zum Ziel. Ich kann aber aktuell keine App hierfür finden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, ich habe aber auf die eierlegende Wollmilchsau gehofft, mit nfc, ekg, Alexa Unterstützung und natürlich auch einer Laufzeit von über 2 Tagen. Dann wird es doch eine G..... Ve..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @kay-lei 

Auf der Uhr selbst wirst du dir keine Karte anzeigen lassen können, das geht nur in der Fitbit-App. Zum wandern selbst, braucht du das Smartphone nicht mehr, da die sense einen eigenen integrierten GPS-Sensor hat.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte aber nicht den Track aufzeichnen sondern wissen wo ich abbiegen muss, also brauche ich das Smartphone sogar mehr und in der Hand. Schade, es hätte mir gereicht wenn die Uhr die Karte von einer App vom Handy nutzt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@kay-leiNein das wird nicht funktionieren. Hier wärst Du bei einem anderen Hersteller besser aufgehoben.

1.) Kosten Smartwatches mit Karten/Navigation ab 500 EUR aufwärts.

2.) Gibt es zwar für Android-Waerables bestimmte Apps, diese würden jedoch nicht bei fitbit laufen.

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht bei Ga****, Po*** und Suu***. Da kannst Du via Komoot Strecken planen und direkt in der Uhr abrufen und die Führen lassen!

Bei letzterer muss man die Daten vorher exportieren und importieren(via PC), bei den beiden Ersten geht es direkt mit eigenen Apps auf der Uhr!

Die von Po*** gibt es bereits für die Kosten einer Sense+1x Jahresabo, gebraucht und als Vorführmodell deutlich billiger!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, ich habe aber auf die eierlegende Wollmilchsau gehofft, mit nfc, ekg, Alexa Unterstützung und natürlich auch einer Laufzeit von über 2 Tagen. Dann wird es doch eine G..... Ve..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos