Cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Schlaftracking ungenau

• Hallo, 

Ich habe eine goggle pixel watch 3. Das Schlaftracking mit Fitbit App ist eine Katastrophe .

Smartphone ein Samsung A 36 mit neustem Betriebssystem 

Von 20 Nächten erkennt die Uhr nur ca 2 x hintereinander die richtigen Zeiten.  Von 22.44 bis 06.00 Uhr. Die restlichen Tage nur die Aufwachzeit 06.00 richtig,die Einschlafzeit überwiegend um 3 bis 4 Stunden zu spät, wo ich schon längst schlafe . So komme ich anstatt der richtigen Zeiten von 7 Std ,laut App nur auf 3 bis 4 Stunden. Dementsprechend stimmen natürlich dann auch die anderen Werte nicht mehr, wie Tagesindex. 

Jetzt kann ich das Schlafprotokoll noch nicht einmal nachträglich bearbeiten. Wenn ich die Zeiten nachträglich bearbeite,werden die nach dem Speichern nicht mehr übernommen . 

Uhr schon mehrmals neu gestartet, Fitbit App deinstalliert und neu aufgespielt, das alles bringt nichts. Es hatte schon mal funktioniert, aber dann wieder nur für zwei Tage,dann ist dasselbe Problem wieder da. Und die Uhr dauernd auf Werkszustand zurück setzen, ist einfach zu nervig um wieder alles neu einzustellen. 

Wenn die Uhr nicht die anderen guten Funktionen hätte, wie Pulsverlust und meistens eine gute Erkennung des Herzschlages,würde ich diese zurück geben und mir wieder eine Garmin holen, die ich vorher hatte . Aber vielleicht nervt die Uhr mich auch bald zu sehr das ich wieder auf Garmin setze. Die Uhr ist gut denke ich, aber die App eine Katastrophe, wie ich oft hier lese. 

Best Answer
0 Votes
0 REPLIES 0