abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Aktivitäten zusammenfassen

Hallo,

 

ich würde gerne zwei Aktivitäten zu einer zusammenfassen. Ist dies möglich. Desweiteren finde ich nicht das Bleistift Symbol um eine Aktivität anzupassen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

das kommt darauf an, ob du die Aktivitäten am Tracker aufgezeichnet hast, oder online über das Dashboard. Im Zweifel kannst du auch die jeweilige Anfangs- und Endzeit nehmen und eine neue Tätigkeit mit denselben Kriterien erstellen und dann die zwei alten einfach wieder löschen.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Willkommen bei der Community, @FreshMeat

 

Danke für deine Antwort, @Turtle70Smiley (fröhlich)

 

Einen guten Wochenstart. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke für die Antwort.

 

Die bringt mich aber noch nicht ganz weiter. Habe nun eine Manuel erstelle Aktivität so wie eine mit der Surge aufgezeichnete Aktivität. Finde weder bei der einen noch bei der anderen die option sie zu bearbeiten.

 

Desweiteren an das Team Fitbit....es sollte doch möglich sein eine Option einzufügen das ich 2 Trainingseinheiten zusammenfügen kann. z.B. wenn ich Morgens zur Arbeit fahre mit dem Rad und dann wieder nachhause. Zeichne ich zwei einheiten auf. Die ich dann später zu einer fahrt zusammenfasse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde auch das das gehen sollte.

 

Ein Beispiel aus meinem Traingstag:

 

20 Minuten Spinning

60 Minuten Gewischte heben

20 Minuten laufen

 

Diese Trainings erstelle ich mit der Surge alle einzeln.

 

Zusammengefassen würde ich diese aber sehr gerne als Gym Today oder so...

 

So ist es übersichtlicher! Quasi also eine Überkategorisierung in denen dann die einzelnen Workouts stecken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein weiteres Beispiel, wo ein Zusammenfassen sehr gut wäre:

 

drei Wanderungen hintereinander aufgezeichnet, da beim Zwischendurchaufladen ausversehen jedesmal über den Touchscreen die aktuelle Aufzeichnung ausgeschaltet wurde 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos