abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Uhren und ein Rechner! Einer kann nicht updaten

Juten Tach!

wie in der Überschrift vielleicht schon zu erraten haben wir das Problem, das einer von uns seine Surge nicht aktualisieren bzw updaten kann!
wir haben halt einen Rechner worüber wir das fitbit Programm starten.
ich habe meine Uhr zu einem späteren Zeitpunkt gekauft, allerdings wird meine Uhr immer erkannt und die andere nach erneuter Anmeldung nicht!
da wurde gesagt, man solle die Uhr neu einrichten!

hat jemand das Problem irgendwo schon einmal gehört bzw selbst gehabt und kann helfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Yvi,

die Fitbit Connect Software für Windows ist meiner Meinung nach nicht in der Lage mehrere Geräte zu verwalten. Allerdings hat ein Test ergeben, das es doch über einen kleinen Umweg möglich ist:

Vielleicht hilft Dir meine folgende Anleitung.

Voraussetzung:

• Bluetooth auf allen in der Nähe befindlichen Handys, wo evtl. die FitbitApp läuft AUSSCHALTEN!!!
  • Fitbit Connect auf Rechner starten UND auf Aktualisierungen checken:
    • Fehlerbehebung anklicken20150927_FitBitConnectWIN_Fehlerbehebung.jpg20150927_FitBitConnectWIN_AufAktualisierung prüfen.jpg 
  1. Surge bei der das Synchronisieren klappt
    1. Wie gehabt synchronisieren
  2. Surge bei der das Synchronisieren NICHT klappt
    1. Die erste Surge ausschalten oder weit weg legen (mehr als 10m)
    2. Fitbit Connect starten und ‚Nach Geräteaktualisierung suchen‘
    3. E-Mail-Adresse und Kennwort der zweiten Surge eingeben. Wenn das Programm sagt das alles aktuell ist, dann zum Hauptmenü zurück.
    4. Jetzt synchronisieren anklicken. Falls eine Fehlermeldung erscheint, noch mal anklicken.

Und klappt?

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos