abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6e kaputte Surge, so langsam nervt es...

Hallo Leute,

ich muss mir dann aber hier mal ein wenig Luft machen,

so langsam bin ich echt genervt... vor etwas mehr als 6 Monaten kaufte ich mir die Surge, leider löste sich nach einigen Wochen das Armband unter der Uhr, also tauschte ich sie im Saturn um, einige Wochen später wieder das Gleiche, und wieder umtauschen... so tauschte ich dann insgesammt 4 Uhren im Saturn um, also dann die 5e auch kaputt ging, bekam ich im Saturn (wo man mich mittlerweile sehr gut kennt) die Mitteilung ich soll mich an den Support wenden da das dann doch relativ oft vorkommt.

Gesagt getan, da muss ich zwar hervorheben dass der Support super freundlich war und mir auch schnell eine neue Surge schickte... da war ich dann der guten Hoffnung dass es im Saturn einfach nur eine Lieferung war die schlecht verarbeitet war...

Nun hielt die Neue dann etwas um 1 Monat, aber heute Mittag dann schon wieder... Das Armband löst sich wieder... Sprich, Surge Nr.6!!! defekt....

Klar, ich werde wieder dem Support schreiben, werde wohl wieder eine Neue bekommen, die Alte zum Werstoffhof bringen aber, hey, alle 5 Wochen das gleiche Spiel??? So langsam nervt es dann doch sehr...

14686245_10209084136715379_66359745_n.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich benutze meine Surge seit Mai 2015 ohne Probleme.

Habe allerdings ein schwarzes Armband.

Vielleicht können sich aller "Armbandgeschädigten" melden und ihre Armbandfarbe angeben. Könnte sein, dass der Fehler nur bei gewissen Farben auftritt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich mußte jetzt auch mein Surge nach mehr als einem 3/4-Jahr tauschen. War zwar nicht ab, aber auf beiden Seiten der Uhr oben (unten fast gar nicht) ziemlich lose.

Farbe Blau. Kann sein, daß die Farbe eine Rolle spielt, denke die Probleme kamen erst im Sommer mit viel UV-Strahlung etc., auch in den Bergen. Da fing das an.

Habe mich entschlossen, gegen ein Blaze zu tauschen. Händler einverstanden.

GPS habe ich dann zwar nicht mehr im fitbit, aber in Verbindung zum Handy. Das muß ich bei meinen Touren sowieso mitnehmen, aus Sicherheitsgründen, wenn mal was passiert (umknicken etc. auf Wanderwegen beim Geländelauf). Ist also akzeptabel, das zu koppeln und da kann ich mit leben.

Bei Wettbewerben (das sind max. 10/ Jahr) über 5.000 m Gelände hab ich immer noch eine Garmin, die parallel GPS und Herzfrequenz mißt. Eben zwei Uhren an beiden Händen, was solls. Geht eben auch. Die Blaze ist natürlich etwas schlanker als die Surge. GPS braucht viel Platz und Batterie, auch bei Handys.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Trone! Schön von dir noch einmal zu hören. Es ist wirklich schade, dass diese Situation noch einmal bei die eingetreten ist :(. Ich kann wirklich verstehen wie du dich fühlst und ich werden ganz gerne dein Feedback an unsere Entwickler weitergeben. 

@SunsetRunner und @mmandreas vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen 🙂

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos