abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit nach dem letzten Fw Update

Hallo,

Seit dem letzten update werden die tage zwischen den akkuaufladungen immer kürzer.
Ich habe die surge seit juni 2015
Wenn ich 1x täglich training aufgezeichnet habe sowie bildschirmbeleuchtung anhatte und HF automatisch.. Brauchte ich sie erst ab den5. Bzw 6. tag laden.
Jetzt habe ich aber alle funktionen deaktiviert (auf ein minimum reduziert). Ich habe sie mittwoch nacht geladen und freitag abend war sie schon weniger als halb voll und sonntag so gut wie leer. Wieder aufgeladen.
Hab das gefühl das ist nach dem letzten sw update aufgetreten. Kennt das jemand und kann jemand helfen...@support

Moderator Edit: Titeländerung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

@Homeresko vielen Dank für den Tipp.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch ein letzter Tipp, gilt für alle Geräte, die mit Li- Batterien arbeiten. Lasst das Gerät, wenn es geht, die Batterie nicht bis zur Neige leersaugen. Das verkürzt auf Dauer auch die Lebenszeit der Batterie. Schön wäre es, wenn in einem nächsten Update auch da mal draran gedacht wird, die Restladung in Prozent anzuzeigen. Im Breich von 10-20% sollte die Batterie wieder geladen werden. Da ich nicht weiß, ob in der Surge das Laden automatisch bei voll beendet wird (ein Geheimnis der Entwickler), sollte die Surge vorsichtshalber umgehend wieder abgezogen werden (weiter an Spannung hängen, obwohl voll, mögen solche Batterien auch nicht).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Homeresko das ist sehr wichtig. Der Akku sollte nicht länger als 2 Stunden an Spannung hängen und den Vorschlag mit dem Prozent ist ganz gut. Vielleicht kannst du diese Idee als Anfrage hier posten.

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung