abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktionstaste funktioniert nicht mehr

GELÖST

Ich habe die Surge seit Oktober 2015 und bin bisher auch recht zufrieden. Seit zwei Wochen kann ich jedoch die obere rechte Taste nicht mehr betätigen. Das bedeutet, dass ich meine Aktivitäten zwar pausieren (untere rechte Taste) aber nicht mehr ordnungsgemäß beenden kann. Die einzige Möglichkeit zur Beendigung und Synchronisierung meiner begonnenden Aktivitäten ist jeweils ein Neustart der Uhr.

Entladen und Neustart habe ich ebenfalls bereits probiert - ohne Ergebnis.

Hat jemand das gleiche Problem? Was könnte helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @running_siri! Unser Supportteam wird sich nochmal bei dir melden!

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @running_siri! Ich rate dir dazu den Neustart mehrmals hintereinander (3mal) durchzuführen da dies, in der Vergangenheit, einigen Nutzern geholfen hat ähnliche Schwierigkeiten zu beheben. Falls dies nicht weiterhelfen sollte melde dich doch bitte nochmal.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Marcel. Das hat leider nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @running_siri! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet! 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kleines Update: ich war im Austausch mit dem Support. Eine Reparatur/ein Austausch bleibt mir leider verwehrt da die Uhr laut Support angeblich von mehr als 2 Personen genutzt wurde. Das halte ich für ausgeschlossen, da die Uhr ein Geschenk war und ich sie originalverpackt bekam.

Als Beschenkte ohne Kaufbeleg habe ich nur leider schlechte Karten da ich das Gegenteil nicht beweisen kann.

Schade!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @running_siri! Unser Supportteam wird sich nochmal bei dir melden!

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos