abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten werden nicht mehr gezählt

Hallo, habe seit zwei Tagen das Problem, dass die aktiven Minuten nicht mehr gezählt werden. Kann mich erinnern das früher als ich mit dem Rad in die Arbeit gefahren bin, es diese 35 Minuten als aktive Minuten gezählt hat. Auch walken und joggen wurde früher als aktive Minuten angezeigt. Das Radfahren ansich wird aber aufgezeichnet da sich ja sogar die Strecke die ich gefahren bin am PC sehe.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Thomy! Werden dir denn garkeine aktiven Minuten mehr angezeigt oder hat sich die Anzahl einfach veringert? Die Berechnung der aktiven Minuten hängt immer von der Intensität des Trainings ab. Es kann also durchaus sein das dir für die gleiche Aktivität an verschiedenen Tagen eine unterschiedliche Anzahl an aktiven Minuten angerechnet bekommst. Für mehr Information lese bitte einmal diesen Artikel unserer Hilfe-Seite. Ich rate dir auch einmal dazu deinen Surge Tracker neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos