am 09-03-2016 21:00
am 09-03-2016 21:00
Hallo,
meine neue Surge sollte für Fussball genutzt werden. Nur kann ich diese Aktivität nicht einstellen.
Wenn ich am Monitor unter Aktivitäten bin, kann ich Fußball,Spiel suchen und für morgen einstellen. Aber muss ich dann wieder synchronisieren oder so? Ich möchte diese Aktivität als Schnellzugriff auf der Surge haben.
Nur gebe ich nun die Aktivität für morgen an, 15:00 Uhr Beginn. Was ist, wenn der Schiedsrichter morgen erst um 15:10 Uhr das Spiel anpfeiffen wird?
Welche Möglichkeit habe ich später bei der Auswertung den Zeitraum zu definieren, so dass ich mir wirklich nur für das Spiel die Kilometer und die maximale Geschwindigkeit anzeigen lassen kann? Apropos Geschwindigkeit, in welchen Einheiten wird diese gemessen? Ich finde es verwirrend, wenn beim Diagramm anschließend die kleinste Zahl oben steht und der Durchschnitt bei 6'39" ist, beim Fahrradfahren? 🙂
Vielen Dank und viele Grüße
JSpeer
am 09-05-2016 13:31
am 09-05-2016 13:31
Herzlich willkommen in der Community @JSpeer! Es gibt auf dem Surge keine Schnelltaste fürs Fußball spielen. Ich würde dir raten die entweder mit der Schnelltaste Training aufzuzeichnen oder aber mit der SmartTrack Funktion aufzuzeichnen. Mit der Funktion für automatisch erkannte Aktivitäten sollte dir Sportart angezeigt werden wenn die Aufzeichnung abgeschlossen ist. Bezüglich deiner Frage zum Tempo, wenn dir zum Beispiel 6'39" angezeigt wird bedeutet dies dass du einen Kilometer in 6 Minuten und 39 Sekunden zurückgelegt hast. Dieser Wert ist ein Durchschnitt der gesamten Aktivität die durchgeführt wurde.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten! Beste Grüße
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos