01-11-2016 18:20 - bearbeitet 01-18-2016 13:43
01-11-2016 18:20 - bearbeitet 01-18-2016 13:43
Ich bin - nachdem ich mit der WinPhone App absolut unzufrieden bin - jetzt auf Android umgestiegen (nicht nur deshalb) und muss feststellen, dass zumindest die App schon etwas benutzerfreundlicher ist.
Aber:
Man kann immer noch keine Aktivitäten teilen, ohne vorher aus der App heraus ein Foto zu machen oder eines auszuwählen. Was ist das für ein Schwachsinn? Ich will Daten meiner Aktivität teilen und nicht ein Foto mit minimalistischen Aktivitätsdaten darunter!
Die Exportlösung über Umwege (Myfitnesspal + Runtastic) kenn ich schon, ist noch im Austesten ..
Nachtrag zum Export:
Funktioniert über die angebotene TCX-Datei im Dashboard nur bei Aktivitäten mit GPS (Laufen, Gehen, Wandern) da ansonsten in den div. Portalen eine Fehlermeldung kommt (wohl weil kein GPS = keine Daten).
Hat evtl. jemand eine Lösung für das Teilen?
am 01-13-2016 20:50
am 01-13-2016 20:50
Hallo @jopfa, ich hoffe alles gehts gut! Ich bin auch der Meinung, dass man Detaierte Daten aus der App kriegen sollte. Super Idee! Es ist aber zurzeit nicht möglich. Du kannst aber den Datenexport Funktion in deinem Dashboard dazu benutzen. Ich habe ein Artikel zum Thema Datenexport gefunden: (gleich unten findest du den Link zum Artikel)
Kann ich meine Fitnessdaten auf meinen Computer exportieren?
Hoffe das hilft 😄
LG