am 08-30-2015 15:05
am 08-30-2015 15:05
Hallo,
also ich bin ganz neu in dieser Thematik - FitnessTracker. War bis dato der inaktive Typ. Nun hat mir mein Gewicht und so verschiedene Werte, die der Körper so von sich gibt, empfohlen etwas zu tun.
Und mal vorab - konnte mich nicht besser entscheiden, als für fitbit und die Surge.
Aber nun zu meinem "Problem":
Ich habe die Threads zum Thema bereits geslesen, z.B. Link 1
werde aber nicht ganz schlau bzw. beantwortet es meine Fragen nicht vollständig.
Aktive Minuten:
Wenn ich Ergometertraining mache, stelle ich den Tracker auf "Training" und spezifiziere im Anschluss im Dashboard das Training als "Ergometer" - aber es werden keine aktiven Minuten übernommen, obwohl die meisten Zeit im KARDIO gefahren wird.
Nehme ich stattdesse "Spinning" - dann erfolgt eine Anzeige der aktiven Minuten - aber auch nicht immer.
Ich fahre immer im KARDIO Bereich, wird mir auch im Dashboard so angezeigt. Wo ist meine Fehler?
Premium und Aktivitäten:
Ich habe mich nach dem Test füpr Premium entschieden, da ich auch mit der Ernährung so einiges geändert habe.
Und hier werden mir tlws. gar keine Aktivitäten anzeigt, obwohl mir das allg. Dashboard diese bestätigt.
Bsp: Montag 92 Minuten aktiv, Dienstag 72 Minuten aktiv im allg. Dashboard
Montag und Dienstag keine Aktivitäten in der Premiumauswertung
Hat jemand eine Idee?
am 08-30-2015 20:03
am 08-30-2015 20:03
Ich hatte mich auch für Premium entschieden, konnte aber im Endeffekt keinen spürbaren Mehrwert für mich erkennen. Darum habe ich die Option zur automatischen Verlängerung nach einem Jahr deaktiviert.
Die Standardoptionen sind für mich ausreichend und nicht soviel weniger!
am 08-31-2015 18:07
am 08-31-2015 18:07
Hi PinkPaul64,
zu den aktiven Minuten kann ich Dir diesen Artikel empfehlen. Da brauchen wir nicht noch mal alles schreiben
am 08-31-2015 20:35
am 08-31-2015 20:35