abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten eintrage

Hallo Community,

 

ich habe was die Aktivitäten angeht ein Verständnisproblem. Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir beim Verstehen hilft:

 

ich habe eine Surge. Macht es Sinn sie beim Fintesstraining zu tragen und im Anschluss das Workout im Client des Smartphones einzutragen? Oder risikiere ich, dass ich damit die gleiche Aktivität zwei Mal erfasse?

 

Danke & Gruß,

 

theChief75

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag hier in dass Surgeboard verschoben da es hier mehr Aufmerksamkeit findet. Ich persönlich würde nur mit deinem Tracker die Aktivitäten aufzeichnen, entweder mit der Smarttrack Funktion oder aber direkt mit dem Tracker. Ich trage die Aktivitäten nur manuell ein wenn ich meinen Surge zu Hause vergessen habe. Wenn du beides tust wird meiner Erfahrung nach eine Aktivität mit der anderen überschrieben.

 

Ich hoffe das hilft! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich Danke Dir für Deine Antwort!

Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @SunsetRunner! Da du relativ neu in der Community bist möchte ich dir vorschlagen mal in unser Diskussionsboard zu schaun, dort findest du interessante Themen und kannst dich mit anderern Community Mitgliedern austauschen,

 

Viel Spass und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos