abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung fehlgeschlagen, Surge

Hallo, liebe Community

ich habe gestern zu Weihnachten eine Surge bekommen und komme bei der Aktualisierung nicht weiter. es wird immer bei dem Anfang der Firmwareaktualisierung eine Fehlermeldung angezeigt: " Die Aktualisierung deines Fitbit Surge konnte nicht abgeschlossen werden".

Ich habe die Surge mindestens 5 Mal richtig neu gestartet und es ca. 100 Mal versucht.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

habe zu Weihnachten eine Fitbit Surge bekommen und wollte diese aktivieren. bei "Die Aktualisierung deiner Fitbit konnte nicht abgeschlossen werden" komme ich nicht weiter. Die "Uhr" hängt sein ca. 6 Stunden am Rechner zum Aufladen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, wollte eigentlich eine Antwort auf meine Frage und hab meine Frage als Antwort eingegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und kann die neu erworbene Surge ebenfalls nicht aktivieren.

Nach mehrfachem Neustart bleibt immer wieder in der Anzeige "Konfiguration" stehen.

Angeblich synchronisiert sich die App auf dem PC mit Hilfe des Kabels mit der Surge, eine Firmwareaktualisierung oder ein Start der Surge ist jedoch nicht möglich.

Ich der Online Anleitung findet man lediglich den Tip, die Surge neu zu starten, was aber nicht zielführend ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch hier in der Community willkommen zu heissen @SurgeHaber@Irmi und @icemen! Entschuldigt die späte Antwort.Ich rate euch eure Tracker als Ersatzgerät einzurichten damit die Firmware Aktualisierung durchgeführt wird. Führt diese Schritte durch um euren Tracker neu einzurichten:

Fitbit App

1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf die Registerkarte Konto.
  2. Tippe auf Neues Gerät einrichten.
  3. Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.

Mac oder Computer mit Windows 8.1

1. Klicke neben der Zeit- und Datumsanzeige des Computers auf das Symbol von Fitbit Connect. Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
  2. Klicke auf Hauptmenü öffnen...
  3. Klicke auf Neues Fitbit-Gerät einrichten.
  4. Klicke auf Bestehender Benutzer, und melde dich bei deinem Konto an.
  5. Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.

Lasst mich wissen ob dies geholfen hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos