abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung, neue Features

Sind neue Aktualisierungen zu erwarten oder ist das Premiummodell ein Ausläufer? Seit Jahren schafft es Fitbit nicht, Nachrichten/Anrufinfos für Windows 10 Phones zu integrieren. Ferner bekommt die Charge 2 meiner Frau laufend neue Features hinzu, bei Surge tut sich gar nichts...

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Würde ich auch gerne mal wissen, schließlich hat die Surge seit 2015 keine Updates mehr bekommen und die ganzen Verbesserungsvorschläge die von den ganzen Usern bereits zu tausenden eingereicht wurden scheinen Fitbit überhaupt nicht zu interessieren, auch wenn die Mods immer wieder schreiben das man sich drum kümmert wenn genug User abgestimmt haben, so hat sich noch nie einer dafür interessiert, und das bei Fitbit´s einstiger "Superwatch"!!! 😞

Akzeptierte Lösung

Guten Tag, ich kann dem nur zustimmen. Auch bei uns gibt es im Haushalt einmal die Surge und die Charge2. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen, das beim Kaufpreis ein erheblicher Preisunterschied zu erkennen ist, wobei beide nicht günstig sind. Und es gibt wirklich updates ohne Ende für die Charge2. Hingegen hab ich für die Surge nur beim einrichten im Dezember 2016 ein update erhalten. Und ich kann es nicht verstehen das es bessere Optionen bsp. Erkennung der REM Schlafphasen bei der charge2 gibt jedoch nicht bei der Surge. 

Ich hoffe es wird auch dort nachgebessert. 

Akzeptierte Lösung

Sehe ich auch so, die Einführung der Schlafphasen finde ich super, Aber dann sollte man auch die Geräte wie Surge und Charge HR updaten. Hier entsteht der Eindruck Fitbit möchte, dass man sich immer wieder neue Geräte kauft, damit man auch die neuen Features hat. Außerdem finde ich das neue Dashboard der Android App sehr unübersichtlich und kann es leider nicht mehr auf das Alte umstellen. Also Fitbit Team, bitte ändern und auf die Wünsche der User eingehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos