abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Andere HF in der Auswertung als beim Laufen

Hallo,

 

meine Surge zeigt mir beim Laufen (aktiv gestartet inkl. GPS) pro Kilometer eine Zusammenfassung an, dabei ist auch die HF, welche normalerweise bei ca. 160 liegt. Dies war auch heute über die gesamte Distanz so.

Nach der Synchronisation zeigt mir die App einen Maximalpuls von 109 und einen Durchschnitt von 75 an, die Werte weichen komplett von den eigentlichen ab.

Wenn ich die Zusammenfassung pro KM richtig deute, wird der Puls jedoch richtig gemessen, sodass ich einen Fehler in der Synchronisation vermute.

Meine zweite Fitbit (Charge 3) liegt während des Laufens ungenutzt zu Hause. 

Kann es sein, dass diese irrtümlich einen Puls misst und diesen über das Laufen legt?

 

Hat jemand ein ähnliches Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @lucan90 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen.  

 

Könntest du bitte auf fitbit.com gehen. Dich dort anmelden und überprüfen ob die Daten dort richtig angezeigt werden? Dies wird mir helfen um festzustellen ob die Situation von der App oder der Surge verursacht wird. 

 

Dazu würde ich benötigen, das Handymodell und die Betriebssystem , des Gerätes womit du dein Surge synchronisierst. 

 

Wenn möglich hänge auch ein Bild der Aktivität wo du die Daten falsch siehst, auf deine Antwort an .

 

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich nutze ein Samsung S10e, synchronisiere meine Surge jedoch über Kabel mit meinem PC, Windows 10, da das Handy nicht synchronisieren möchte.

 

Anbei das Bild.

 

Screenshot_20200122-214737_Chrome.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lucan90 , vielen Dank für die Rückmeldung und das beifügte Bild. 

 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung.  Uns wurde noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch brauchen werden. Falls ich weitere Informationen erhalte werde ich diese hier posten um dich zu informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos