abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anruf- und SMS-Benachrichtigungen von Android auf Surge

Hallo,

nach der ersten Inbetriebnahme der Surge heute der Test mit Anrufbenachrichtigung. Klappte natürlich nicht.

Handy (Samsung S 5)ist gekoppelt. App ist auf dem Handy. Handy war auch nicht weiter als sechs Meter entfernt. Benachrichtigungen für Handy und Mails aktiviert.Es erscheint weder der Name bzw. die Nummer noch das Symbol.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @Triman! Stelle bitte sicher, dass du die Option "24-Synchronisation" von der App deaktiviert hast. Ich empfehle dir auch die Anweisungen von diesem Artikel zu befolgen. 

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und wo Bitte finde ich diese Option-App vom PC oder Smartphone.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe, dass du ein Android hast, befolge bitte diese Schritte: 

- Öffne die App. 

- Tippe auf den Tracker. 

- Wähle die Option "24-Synchronisation". 

Viel Erfolg! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie gesagt ich habe ein Samsung Galaxy S5. Ich bin deiner Empfehlung gefolgt:die App auf dem Handy geöffnet den Tracker(Surge) angeklickt, Pop Up Fenster mit verschiedenen Optionen ist geöffnet nur die von dir erwähnte 24 Synchronisation taucht nicht auf!

MfG

Manfred Schenk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Manche brauchen es scheinbar ganz genau...
24-Stunden Sync heisst es bei der iPhone App.. wenn Du ein Android hast, dann heisst es "Sychronisierung im Hintergrund" und ist der 3te Punkt von oben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn der Moderator den Unterschied zwischen IPhone und Android nicht kennt,dann brauch man es schon etwas genauer. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls noch nicht geschehen solltest Du die App neu installieren und dann aus der App eine Supportanfrage stellen - siehe diesen Link das ist die Gleiche Problematik ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nich mal surge au meinen app wie kan ich das installieren habe androit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Geht das auch in einem verständlichen Deutsch? Wenn man helfen soll, sollte man auch verstehen, worum es geht. Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos