abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Aktive Minuten

Hallo,

finde ich es nur nicht, oder werden die "Aktiven Minuten" auf dem PC-Dashboard nicht angezeigt? Auf dem Handy dagegen schon?

Ich würde diese gerne aber auch auf dem PC sehen, da die App definitiv keine zuverlässigen Werte anzeigt, das variiert immer mal nach Tageszeit und -form der App.

Gruss

Ergänzung: Ich würde gerne auch die AM auf der Uhr ablesen wollen, interessiert mich eigentlich mehr, als die (blöden) Kalorien.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi dgu30,

im Dashboard gibt es ja die vielen Kacheln. Diese kann man einfach konfigurieren (hinzufügen/entfernen). Wenn bei Dir die Kachel mit den aktiven Minuten nicht zu sehen ist, dann klicke oben links auf das Menüpsymbol. Dort kannst Du weitere Kacheln hinzufügen.Dashboard-Menüsymbol-Kacheln

Jetzt zu sehen?

Auf der Uhr werden die AMs nur angezeigt, wenn Du eine Aktivität beendet hast. Ansonsten kann man (glaube ich) das nicht als Kachel auf der Surge einstellen.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo hugoegelchen,

ich habe gemerkt, das ich die Sache nicht ganz richtig beschrieben habe:

Die Hauptkachel (habe die neue Anzeigeform) mit den Aktiven Minuten habe ich eingeblendet. Wenn ich dann aber auf "Mehr anzeigen" gehe, zeigt es nur noch die Schritte, die Etagen usw. an - aber eben die AM nicht mehr. So kann man nicht so richtig nachvollziehen, wann die Surge was als AM gezählt hat und was nicht. Manchmal ist das klar, aber eben manchmal auch nicht und da hätte ich gerne die größere Anzeige, wo man schauen kann, zu welcher Zeit wieviele Minuten als AM gezählt worden sind.

Oder kann ich das auch irgendwo einblenden?

Gruß

dgu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin noch unterwegs, will Dir aber noch einen Tipp senden. AM wird hier so erklärt: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Was-sind-aktive-Minuten-1405639413250
Vielleicht hilft das zum Verständnis, wann eine AM für Dich drin ist. OK so?
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke - bin allerdings auch etwas im Stress und komme erst morgen zum Lesen - hättest dir also auch Zeit lassen können - Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kein Problem! Man liest sich wieder.
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos