abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Höhenmeter bei Aktivität wandern

Hallo zusammen,

ich war gestern das erste mal mit der Surge beim wandern.

Während der Aktivitätsaufzeichnung wurden keine Höhenmeter angezeigt, in der anschließenden Trainingszusammenfassung auf der Uhr schon.

Wenn ich in der Aktivitätenliste mit die "Wandern" Aktivität ansehe, finde ich die Höhenmeter ebnefalls nicht.

Kann man das irgendwie einstellen, dass mir die Höhenmeter während der Aufzeichung auf der Uhr angezeigt werden und auch anschließend in der APP bzw auf fitbit.com ?

Vielen Dank für Eure Antworten,

Christine

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @Chrize! Während der Aufzeichnung der Aktivität werden dir dir Höhenmeter nicht angezeigt. Ausschließlich bei der Aktivitätszusammenfassung siehst du die Höhenmeter in der Azeige des Trackers. In deinem online Dashboard ist die Höhenanzeige allerdings ersichtlich. Klicke auf "Aufzeichnen" und danach auf "Aktivitäten". Suche dir die Aktivität aus der Liste und klicke auf "details anzeigen". Dort müsste dir die Karte und ebenfalls die Höhenmeter angezeigt werden. Beachte dass di Höhenmeter ausschließlich im Dashboard sichtbar sind wenn eine Aktivität mit GPS aufgezeichnet wurde.

Lass mich wissen ob du es gefunden hast! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Christine, die Sache mit den Höhenmetern liegt mir auch schwer im Magen, deswegen habe ich eine Funktionsanfrage gestartet. Du kannst sie ja unterstützen, wenn du magst:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/H%C3%B6henmeter-vs-Etagen-und-Anzeige-auf-der-Surg...

Danke!

Viele Grüße

Jens.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Danke für deinen Beitrag, ich werde ebenfalls deine Funktionsanfrage unterstützen! Smiley (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos