abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App geht nicht mehr

Kann seit gestern die App nicht mehr starten. Somit keine Synchronisation mehr möglich. IPhone wieder hoch und runter gefahren, App versucht neu zu installieren - kein Erfolg. Wem geht es ähnlich? Ideen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey hey @spinky1234 herzlich Willkommen in der Community! Ich möchte dich fragen was passiert wenn du versuchst die App zu starten? Erhälst du eine Fehlermeldung oder Ähnliches? Hast du die App schon einmal sofort beendet und neu gestartet?

 

Ich freu mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Keine Fehlermeldung. App hat sich nur ganz kurz geöffnet, dann wieder sofort weg. Löschen und komplett neu installieren hat sie aber wieder zum Laufen gebracht.

Gruß,
Simon
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @spinky1234 danke für deine Antwort! Es freut mich zu hören dass eine Neuinstallation den Fehler beheben konnte. Du bist herzlich eingeladen auch einmal in unser Diskussionsboard reinzuschaun wo viele Community Mitglieder über verschiedenene Themen diskutieren...vielleicht ist etwas interessantes für dich dabei!

 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung