abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband defekt und total abgenutzt

img_1645.jpgimg_1647.jpgArmband meiner Surge total eingerissen und auf der anderen Seite total abgenutzt! 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Hallo @Finnley sei bei der Community willkommen! Du kannst deine Garantie über Support überprüfen lassen. 

 

Ich hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo,
bei mir war fitbit sehr kulant und hat ausgetauscht! 👍
Akzeptierte Lösung

Super @Smaske! Es freut mich sehr zu hören, dass du einen neuen Gerät bekommst. 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung

Ist nur schade, wenn dann irgendwann die Garantie abgelaufen ist.

Den anderen Beiträgen im Forum zufolge, scheint ein defektes Armband nicht selten zu sein und bei einer regelmäßigen Nutzung relativ schnell aufzutreten. Muss man jetzt davon ausgehen, dass die Uhr im Glücksfall einige Monate länger als die Garantie hält oder wenn man Pech hat, sofort vom Handgelenk fällt? Mit Uhr ist in diesem Fall das Armband gemeint, abgesehen von dem (scheinbar) bisschen Gummi ist die Uhr dann ja noch OK.

Gibt es eine Möglichkeit das Armband zu reparieren oder zu ersetzen? Ich finde es schade die ganzen Ressourcen zu verschwenden. Zudem kostet es dann auch jedes Mal Zeit und Aufwand sich um eine neue Uhr zu kümmern; nach der Garantie kostet es dann auch noch viel Geld. Bei diesem Top-Modell echt schade.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es ist leider nicht möglich die Armband zu ersetzen. Ich habe meine Surge schon seit 2 Jahren und sehe keine Probleme im Armband. Oberflächenrisse erscheinen normalerweise bei defekten Geräten. Deine neue Surge sollte ohne Probleme halten. 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, die Supportseite scheint down zu sein, gibt es eine E-Mail Adresse, wo man die Garantie beanspruchen kann, bei mir ist das Band auch unten bei den Schrauben gerissen. Obschon ich es nicht so sehr beanspruche! Danke D.N.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @D-Fit-bit! Willkommen bei der Community! Versuche es über diesen Link. 

 

😄

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sieht bei mir genau gleich aus nach nicht mal 9 Monaten. Anmerkung dies bei normalem Tragen, bin kein Spitzensportler! Habe es heute dem Händler eingesendet mal sehen.....Schade das kein besseren Material für das sonst gute Produkt verwendetv wird. Denke auch beim Ersatz wird es nach kurzer Zeit ohne besseres Material wieder gleich aussehen.Img_2140.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

aaah dan bin ich nicht der einzigeSmiley (überglücklich)

hab schon gedacht mit mir stimmt was nicht ^^ ich hab mich jetz auch mal an den support gewand und wollte bei euch mal fragen wie lange man den garantie auf die surge hatt? finde dazu leider nichts Frustrierte Smiley

 

Gruß Philip

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein wurde aber innerhalb kurzer Zeit 1:1 gegen Neue ersetzt....Aber irgendwann ist die Garantie ja ausgelaufen und wenn das Band wieder nur so kurz hält.......gab ja keine Verbesserung, sind nun an neuen Produkten einzuführen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich habe zu dem Thema einen Verbesserungsvorschlag erstellt.

 

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Bei mir geht trotz vorsichtiger, aber täglicher Nutzung nun zum zweiten Mal
das Armband kaputt! Es reißt an einem der Löcher zum festmachen. ich könnte
verzweifeln! Jetzt bringt fitbit die verbesserte Variante, aber was ist mit
uns, die genauso viel Geld bezahlen haben ????

😢😢😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smaske,

 

was meinst du mit "verbesserter Version"? Die Fitbit Blaze? Die ist nur in Bezug auf die Wechselarmbänder besser, dafür fehlt der GPS-Empfänger! GPS-Tracking funktioniert mit der Blaze nur in Kombination mit einem GPS-fähigen Smartphone, auf dem die App läuft. Stellt für mich also keine Alternative zur Surge dar.

 

Vielleicht tut sich ja was bei den Ersatzarmbändern für die Surge, wenn wir genug Kudos für den Verbesserungsvorschlag zusammenbekommen.

 

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Thomas,

Das das Fitbit Blaze kein GPS Empfänger hat habe ich tatsächlich überlesen,
echt doof! Habe heute noch mal mit der Fitbit Hotline telefoniert,
technisch ist eine Änderung der bestehenden Fitbit Surge nicht möglich, das
heißt eine Reparatur ist nicht möglich sondern nur ein kompletter Austausch
😔

Das doofe daran ist irgendwann ist die Garantie erloschen und dafür ist
dieses Produkt einfach zu teuer😔😔😔
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smaske,

 

das traurige daran ist, dass die Aussage von der Hotline nicht stimmt. Es ist sehr wohl (ohne jegliche technische Änderung) möglich, das Armband der Surge zu tauschen, siehe Bilder:Surge_Vorn.jpg

Surge_Hinten.jpgSurge_Armbänder.jpgSurge_Haken.jpg

Auf der Oberseite mit den Widerhaken befindet sich noch doppelseitiges Klebeband, das ist auf den Bildern bereits entfernt. Sorgt aber nur dafür, dass das Armband am Display sauber anliegt. Hat man das Klebeband gelöst, lassen sich auch die Widerhaken aushängen, indem man mit einem flachen Gegenstand zwischen Display und Armband in den Spalt fährt und dann an den Rändern vorsichtig nach oben drückt. Einzig die Bluetooth-Antenne könnte beschädigt werden, ist aber nur eine auf das Gehäuse aufgeklebte Folie mit aufgedruckten Leiterbahnen. Die könnte einfach samt Armband getauscht werden.

 

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung

Hallo ,

normal hast du 2 Jahre Garantie darauf

 

Gruß Winni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Absolute Katastrophe nach 3 Wochen bereits wieder an einem andern Ort ein kleiner Riss.

Wohlgemerkt ich arbeitet im Büro und mache Lauf Sport…einfach nur Schade….IMG_2141.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @fungo-alibaba also, was machst (arbeitest) Du denn mit der Surge????

Nach 3 Wochen dieses Foto???

Das sieht ja auf dem Foto so aus, als ob Du irgendwo hängen geblieben bist.......

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

auch mein Armband geht kaputt, aber nicht an den Schrauben unten, sondern oben an den Befestigungen. Ich finde es eine große Sauerei, für Surge HR viel Geld zu verlangen, und nach knapp einem Jahr kann man das Teil entsorgen.

 

lG.

 

findelkind44


BaltazarFitbit schrieb:

es ist leider nicht möglich die Armband zu ersetzen. Ich habe meine Surge schon seit 2 Jahren und sehe keine Probleme im Armband. Oberflächenrisse erscheinen normalerweise bei defekten Geräten. Deine neue Surge sollte ohne Probleme halten. 🙂


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos