abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband defekt und total abgenutzt

img_1645.jpgimg_1647.jpgArmband meiner Surge total eingerissen und auf der anderen Seite total abgenutzt! 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Hallo Community,

 

genau das ist nun bei mir der Fall. Bin seit 2014 bei Fitbit. Hatte zu Beginn eine Flex, sehr zufrieden.

Seit 29.04.2015 habe ich eine Surge. Bin sehr zufrieden. Bis jetzt. Das Armband ist eingerissen und
die Lasche auseinandergebrochen. Vom Support wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass die Garantie abgelaufen ist und man mir 25% Rabatt für den nächsten Kauf anbiete. Ich will jedoch meine Surge einfach nur weiter benutzen. Hat hier jemand Erfahrung oder kann mir helfen?

Beste Grüße

Dietmar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Das Armband meines Surge war auch defekt, jedoch kurz vor Ablauf der Garantiezeit. Ich durfte mich entscheiden, ob ich an einem neueren Modell eine Ermäßigung von 30 % oder den gleichen Surge haben möchte.

Ich habe mich für den gleichen entschieden und innerhalb 5 Wochen auch bekommen.

Liebe Grüße

Ingeborg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn die Garantie abgelaufen ist, hilft nur Selbermachen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Bilder. Die Anleitung hat mir beim Armbandwechsel sehr geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Liebe Grüße

Ingeborg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Bilder.
Bei meinem Ersatzgerät (beim ersten hatten sich nach zwei Jahren Blasen am Armband gebildet und ich habe von Fitbit kostenlos Ersatz bekommen! Danke nochmals dafür!) ist nach gut eineinhalb Jahren dann das Armband ABGEFALLEN. Ja wirklich! Der Kleber muss sich gelöst haben und das Armband löste sich auch durch die Verschraubung. Ich mache etwas Laufsport (2-3x pro Woche) und trage die Uhr sonst nur im Alltag (nicht bei Nacht). EIgentlich ein no-go!
Vom großen A gabs heute Ersatz für gut 10 Euro samt Werkzeug. Passt zwar nicht 100% aber hält erst mal, bis ich mich nach was anderem umgesehen habe. Trotz des kulanten ersten Services von Fitbit wird es wohl dann nicht wieder eine Fitbit werden. Für das viele Geld darf so ein Fehler nicht auftreten. Offensichtlich ist das ein Serienfehler, da es hierzu genug Beschwerden gibt. Schade, denn die Uhr selbst ist ja sonst gut. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachtrag. Bei iFixIt git es übrigens auch eine gute Anleitung für alles mögliche zur Surge:

https://de.ifixit.com/Device/Fitbit_Surge

Akzeptierte Lösung
0 Kudos