abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gerissen - Surge

GELÖST

Hallo,

 

Das Armband meiner Surge ist unten gebrochen/gerissen. was kann ich tun? ich habe diese über amazon bestellt. gibt es ersatzteile, wie läuft das mit der Garantie?? immerhin ist sie noch nicht mal n halbes Jahr.

 

Danke für Antworten.

LG S. Gröger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
44 ANTWORTEN 44

Hallo @Corinna1307 willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen alle Trackers, die neu von einem autorisierten Händler gekauft werden, sind von der Garantie bedeckt. Normalerweise bekommt man eine Antwort vom Support in 48 Stunden, da du diese nicht bekommen hast, kann es sein, dass deine E-Mail nicht erhalten wurde. Hast du eine Bestätigungs-Email von Support bekommen?

 

Du kannst entweder noch einmal an Support schreiben oder unser Hotline anrufen, damit den Prozess schneller geht. Hier lasse ich dir die Support Informationen: Support

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für den Hinweis, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, dennoch bin ich überzeugt, dass meine Mail angekommen ist, denn seitdem werde ich mit Werbung per Mail überhäuft, was nun wirklich völlig unerwünscht ist, denn bislang muß ich mir überlegen ob ich weiterhin eine Fitbit tragen möchte... es ist wirklich traurig, ein sehr guter Tracker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Corinna1307 danke für deine Antwort. Da du keine Bestätigung vom Support bekommen hast, bin ich sicher, dass deine E-Mail nicht erhalten wurde. Die Werbung wird für alle die E-Mail-Adressen, die mit Fitbit Kontos verknüpft sind, geschickt. Ich empfehle dir, dass du noch einmal eine E-Mail schickst oder Support anrufst. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Meine fit bit charge 3 ist 14 monate ubd es sind bereits beide beigelegten bänder kaputt... einfach in der nacht gerissen. Habe mir jetzt neue armbänder bestellt. Meine frage? Ist es normal?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oh das ist schon länger her, nutze seitdem eine Samsung Uhr da geht das
Armband wechseln schnell, an der der Surge 3 waren die Bänder verklebt und
das war das Problem. Die Bänder selbst waren OK
Akzeptierte Lösung
0 Kudos