abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband kaputt und Display beschlägt von innen

Hallo

bei meiner Surge ( ca. 100 mal getragen, immer gut behandelt...) ist das Armband an Unterseite an den kleinen Schrauben eingerissen und die Klebeverbindungen lösen sich. Außderdem zeiht die Uhr Feuchtigkeit nach innen, so daß das Display ständig beschlägt. ich habe die Uhr ca. 18 Monate, bei Amazon gekauft.

Von einem Tracker zu dem preis erwarte ich bessere Qualität.

Ideen ?

 

@ Support => könnt ihr mit helfen ?

 

Danke

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Support kontaktieren, ich habe für meine Probleme dort immer noch eine Lösung gefunden !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann wenn das Display meiner Surge kaputt ist??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs

 

Dort hat man die freie Auswahl.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos