abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnen freies Laufen und Musiksteuerung

Ich laufe vorwiegend mit meinem Handy, weil ich darüber Musik höre. Die gelaufenen Strecken zeichne ich immer mit der Surge auf. Ich würde aber auch gerne während der Streckenaufzeichnung meine Musik mit der Surge steuern. Geht so etwas?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Uebel67! Entschuldige die verspätete Antwort. Ja du kannst die Musik mit deinem Surge Tracker steuern. Bitte führe die Anweisungen aus den folgenden Artikeln unserer Hilfe-Seite aus:

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos