am 01-02-2017 07:37
am 01-02-2017 07:37
Hallo,
ich habe bereits viel gesucht aber noch keinen gefunden der die Frage gestellt hat, wofür denn eigentlich die unterste Angabe bei der Auswertung von z.B. einer Radtour auf der Surge ist. Wenn man die Flagge ausgewählt hat kommen ja Sachen wie Kalorien, Distanz, usw. aber wofür steht der allerletzte Wert. Ich habe die Vermutung es sei eine Angabe der gesamt zurückgelegten Höhe, wundere mich dann allerdings wieso niemand bei dem Vorschlag das die Surge Höhenmeter anzeigen soll (Wofür ich übrigens auch bin), diese Funktion erwähnt.
Also würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit diesem Wert teilen könntet.:)
am 01-07-2017 12:26
am 01-07-2017 12:26
Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @Oskar_K! Die letzte Angabe auf dem Surge sind die Höhenmeter die du in der Aktivität gestiegen bist. Die Höhenmeter kannst du ausschließlich nach einer aufgezeichneten Aktivität auf dem Display sehen und nach der Aufzeichnung in den Details der Aktivität in deinem online Dashboard.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 01-07-2017 12:34
am 01-07-2017 12:34
Vielen Dank für die Antwort, leider musste ich feststellen das die Anzeige sehr ungenau ist. Ich gehe morgens und abends genau den gleichen Weg und habe dennoch große Abweichungen. Morgens schreibt mit die Surge teilweise über 18 Meter an, wohingegen ich abends manchmal mit nur 3 Metern ankomme. Ist diese Angabe nur für die gestiegenen Meter, oder auch für die gefallenen? Wenn ja, würde das diese Abweichungen erklären. Denn morgens gehe ich fast ausschließlich hoch und abends fast ausschließlich bergab. Würde mich über eine Antwort freuen.