abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedeutung der Häkchen bei der Trainingsanzeige.

Hi,

vielleicht bin ich zu doof, aber ich komme einfach von alleine nicht drauf. 

Wenn man in der App auf das Dashboard und dann auf das Training geht, sieht man eine Wochenansicht mit übereinander hängenden Häkchen. Was soll mir das sagen? Die Häkchen hängen verschieden hoch und variieren in der Anzahl.

Vielen Dank für eure Hilfe 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Hätte mich jetzt auch interessiert, scheinbar gibts aber niemanden, Moderatoren eingeschlossen, die die Frage beantworten können☺️
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vor dem Rätsel habe ich auch schon gestanden. Soll das eventuell ein Überblick über die letzten Wochen sein?

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Inzwischen habe ich es rausgefunden (falls es noch jemanden interessiert 😉 Oben sind die Wochentage, darunter die Wochen, die aktuellste Woche erscheint unten. Für jeden Tag an dem mindestens eine Aktivität erfasst wurde, gibt's einen Haken! Das Ganze nennt sich dann Trainingskalenderübersicht. Vielleicht bekommt man ja ein Abzeichen, wenn man am Sonntagabend der 4 Woche den 28ten Haken bekommt *gg* Wenn man jetzt noch farbliche Umrandungen (oder Ringe) für 1-3 verschiedene Sportaktivitäten definieren könnte, wäre das sogar richtig schick. Ich schenk mir die Funktionsanfrage, im deutschen Forum interessiert es eh niemanden 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos