abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung von Whatsapp als "gelesen markieren" bzw. "löschen"

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich habe vor Kurzem mal die Benachrichtigungsfunktion der Surge für Whatsapp ausprobiert. Das hat soweit auch sehr gut funktioniert. Was mich allerdings gestört hat: Nachdem ich die Nachricht auf meiner Surge (und auch auf meinem Handy) gelesen habe, wurde sie mir immer noch durch das Briefsymbol auf der Surge angezeigt. Ich fäde es besser, wenn das Briefsymbol verschwinden würde, wenn ich die Nachricht gelesen habe. Kann man das irgendwie einstellen oder muss ich immer darauf warten, dass 24 Stunden vergehen, damit mir die Nachricht nicht mehr auf der Surge angezeigt wird?

 

Beste Grüße

Seppl2801

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moinsen @Seppl2801! Ja du musst 24 Stunden warten oder den Surge auschalten damit die Nachricht gelöscht wird. Der Surge speichert insgesamt 20 Nachrichten, wenn bereits 20 empfangen wurden und eine neue Nachricht empfangen wird, wird die älteste Nachricht gelöscht.

 

Machs gut und bleib fit! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moinsen @Seppl2801! Ja du musst 24 Stunden warten oder den Surge auschalten damit die Nachricht gelöscht wird. Der Surge speichert insgesamt 20 Nachrichten, wenn bereits 20 empfangen wurden und eine neue Nachricht empfangen wird, wird die älteste Nachricht gelöscht.

 

Machs gut und bleib fit! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos