abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachtigung von What´s app und Email

Weiss jemand ob es möglich ist , oder vielleicht in Zukunft sein wird auch eine Benachrichtung von Whatsapp und normalen Email zu bekommen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @joga, willkommen bei der Community! Ich hab noch nichts davon gehört. Vielleicht kommt diese Funktion in der Zukunft. Kann man aber nicht genau sagen wann. 🙂

 

Sonnige Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin seit heute Besitzer der Surge. Und unter anderem bin ich auf die gleiche Frage gestoßen. Vom iPhone 6 werden Anrufe, iMessage und SMS angezeigt. Nix Email oder ifun.de etc. Laut Beschreibung sollte die Surge 20Nachrichten speichern. Das klappt bei mir nicht. Wenn ich nicht schnell genug auf die Meldung tippe, ist sie weg. Habt Ihr dazu einen Tipp? Die Surge läuft mit Version 31.6.3 und das iPhone mit dem aktuellen 8er iOS
Gruß Hugoegelchen
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hugoegelchen, die Benachrichtigungen werden sieben Sekunden Lang angezeigt werden. Um die Benachrichtigung zu lesen, drücke die Aktionstaste. Bei mehreren Benachrichtigungen wische nach links und rechts, um alle zu lesen. Die Surge speichert bis zu 20 Benachrichtigungen. Bei mehr als 20 Benachrichtigungen wird beim Eingang einer neuen Benachrichtigung die jeweils älteste gelöscht. Gegebenenfalls kannst du den gesamten Text einer SMS durch Wischen nach unten einsehen. Maximal werden von einer Betreffzeile 32 Zeichen, von einer SMS 160Zeichen angezeigt.

 

Hier findest du die "Bedienungsanleitung des Fitbit Surge".

 

Ich hoffe das Hilft. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaltazarB,

 

danke für Deine Antwort. Deine Ausführungen hatte ich in der Bedienungsanleitung schon nachgelesen und es funktioniert mit den SMS und iMessage so wie beschrieben.

Die Anrufe werden aber nur durch kurze Vibration und nur für die 7s angezeigt Smiley (traurig). Das ist oft nicht hilfreich. Wenn ich mich zum Beispiel beim Rad fahren auf Verkehr oder Strecke konzentrieren muß, ist diese Zeit zu knapp. Wünschenswert wäre eine individuell einstellbare Anzeigezeit UND die Aufnahme des Anrufers in die Benachrichtigungsliste (SMS, iMessage und Anrufliste).

 

Da wären wir beim Thema. Würde auch gerne meine Erfahrungen und Vorschläge mit einbringen. An welcher Stelle ist das den hier am Günstigsten?

 

Beste Grüße

Hugoegelchen

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hugoegelchen, danke für deinen Feedback. Du kannst deine Ideen und Vorschläge in unserFunktionsanfragen-Seite veröffentlichen. 😄

 

Persönlich würde ich auch so eine Funktion super finden. 🙂

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

super, danke und schönen abend nochSmiley (fröhlich)

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schönen Abend 🙂

 

Gruß 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Seit dem letzten Firmware Update soll es zumindest bei Android funktionieren. Siehe auch hier: https://community.fitbit.com/t5/Surge/Firmware/m-p/965775#M1321
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung