abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Musiksteuerung des Surge und Samsung s7

GELÖST

Hallo,

ich habe seit heute die fitbit surge. leider kann ich nicht auf meine musikdateien vom S7 zugreifen. ich finde einfach nicht die einstellung bei der app, dass das bluetooth koppeln soll?

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag hier in das Surgeboard verschoben da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit bekommt. Versuche bitte folgendes mit deinem Surge Tracker um die Kopplung mit deinem S7 herzustellen.

1. Rufe das Menü auf und gehe zu „Einstellungen“.
  2. Gehe zu „Bluetooth Classic“.
  3. Ist „Aus“ oder „Ein“ eingestellt, drücke so lange auf die Auswahltaste, bis „Verknüpfen“ angezeigt wird.

In deinem S7:

1. Gehe zu Einstellungen > Bluetooth.
  2. Vergewissere dich, dass das Mobilgerät erkannt werden kann und es nach Geräten sucht.
  3. Wenn „Surge (Classic)“ als verfügbares Gerät angezeigt wird, wähle dieses Gerät aus.
  4. Warte, bis eine Meldung mit einer sechsstelligen Zahl angezeigt wird.

Führe folgende Schritte direkt hintereinander durch:

1. Sobald die gleiche sechsstellige Zahl auf dem Surge angezeigt wird, drücke unten rechts die Aktionstaste, um die Verknüpfung zu bestätigen.
  2. Wähle auf dem Mobilgerät „Koppeln“ aus.

Ich hoffe dass hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag hier in das Surgeboard verschoben da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit bekommt. Versuche bitte folgendes mit deinem Surge Tracker um die Kopplung mit deinem S7 herzustellen.

1. Rufe das Menü auf und gehe zu „Einstellungen“.
  2. Gehe zu „Bluetooth Classic“.
  3. Ist „Aus“ oder „Ein“ eingestellt, drücke so lange auf die Auswahltaste, bis „Verknüpfen“ angezeigt wird.

In deinem S7:

1. Gehe zu Einstellungen > Bluetooth.
  2. Vergewissere dich, dass das Mobilgerät erkannt werden kann und es nach Geräten sucht.
  3. Wenn „Surge (Classic)“ als verfügbares Gerät angezeigt wird, wähle dieses Gerät aus.
  4. Warte, bis eine Meldung mit einer sechsstelligen Zahl angezeigt wird.

Führe folgende Schritte direkt hintereinander durch:

1. Sobald die gleiche sechsstellige Zahl auf dem Surge angezeigt wird, drücke unten rechts die Aktionstaste, um die Verknüpfung zu bestätigen.
  2. Wähle auf dem Mobilgerät „Koppeln“ aus.

Ich hoffe dass hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos