abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bootcamp vs. Zirkeltraining - Was ist der Unterschied?

GELÖST

Hallo,

ich habe meine Surge seit Weihnachten 2015 und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Ich trage sie quasi 24h und nehme sie nur zum Aufladen bzw. z.B. Duschen ab. Da ich auch Trainings damit aufzeichne, habe ich eine Verständnisfrage:

 

Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Trainings "Bootcamp" und "Zirkeltraining"? Was/wie wird bei den beiden Trainings aufgezeichnet?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,

Frank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Franky

 

Wenn man Online die beiden Traingsarten Googelt dann findet man beim Zirkeltraining eine immer wiederkehrende Anordnung von Übungen. Das Bootcamp ist härter. Wie bei der Army in Amerika. Ich denke das du hier nach Trainingsumfang und Härte entscheiden musst was du auswählst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo Franky

 

Wenn man Online die beiden Traingsarten Googelt dann findet man beim Zirkeltraining eine immer wiederkehrende Anordnung von Übungen. Das Bootcamp ist härter. Wie bei der Army in Amerika. Ich denke das du hier nach Trainingsumfang und Härte entscheiden musst was du auswählst. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Franky76 willkommen bei der Community! @Melodramatisch vielen Dank für deine Erklärung! Du bist richtig der Unterschied ist, dass Zirkeltraining einen Zyklus von verschiedenen Übungen ist und bei Bootkamp es sich um Intervalle handelt. Die Intensität beim Bootkamp schwankt viel mehr und dabei werden auch mehrere Kalorien verbrennt. 

 

Persönlich finde ich Bootcamp viel besser 😉

 

Hoffe diese Information hilft :)!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franky76 willkommen bei der Community! @Melodramatisch vielen Dank für deine Erklärung! Du bist richtig der Unterschied ist, dass Zirkeltraining einen Zyklus von verschiedenen Übungen ist und bei Bootkamp es sich um Intervalle handelt. Die Intensität beim Bootkamp schwankt viel mehr und dabei werden auch mehrere Kalorien verbrennt. 

 

Persönlich finde ich Bootcamp viel besser 😉

 

Hoffe diese Information hilft :)!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung