abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsches Handbuch/Bedienungsanleitung (PDF), Fitbit Surge

Dar ich heute das Forum durchforstet habe und nur einen Hinweis auf ein engliches Handbuch gefunden habe, fand ich nun eine übersetzte Version in PDF. Das beantwortet vielleicht die eine oder andere Frage schneller und vermeidet "Verzweiflung".

Hier das Deutsche Handbuch!

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Super! @Senior2 danke für deine Hilfe! 

 

😄

Akzeptierte Lösung

Keine Ursache, dafür ist dieCommunity ja da 😉
Viele habe nicht die Zeit zum suchen.

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Senior2, hätte gerne in das deutsche Handbuch geschaut, leider wird diese bei mir nicht geöffnet.Können sie mir einen Tip geben wie ich diese Seite öffnen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @begeisterung,

der Link scheint defekt zu sein. Ich kann ihn auch nicht mehr aufrufen. 
Aber nicht traurig sein, ich habe eine neue Quelle für Dich rausgesucht.
Versuche es einmal hiermit:
https://www.libble.de/fitbit-surge/p/667462/

Wenn sich der LInk so nicht durch anklicken öffnen lässt, dann kopiere ihn in die Zwischenablage und füge ihn pben in die Adresszeile Deines Browsers ein. Spätestens dann sollte es funktionieren.
Viel Erfolg und schöne Pfingsttage!


Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @begeisterung! Erste inmal möchte ich @Senior2 für seine klasse Hilfe hier in der Community danken. Ich möchte euch auch nochma einen Link mit der Bedienungsanleitung des Surge zur Verfügung stellen. So sind die Möglichkeiten größer dass sich einer von ihnen zumindest öffnen lässt. @begeisterung ich hoffe dass du bereits in der Lage warst den geteilten Link von @Senior2 zu öffnen, falls dies nicht der Fall sein sollte versuche es mal mit dem Link den ich geteilt habe.

 

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! Lachender Roboter

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos