abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Aktivitäten/Aktivitätssignal beim Laufen

Hallo,

 

grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Surge  .. es gibt nur ein paar Kleinigkeiten die ich bemängeln würde, zb. das nicht zusätzlich die km/h angezeigt werden, das man nicht mit Runtastic verbinden kann, ...

 

Aber was mich doch etwas stört ist, dass in meiner App jede Aktivität doppelt angezeigt wird, auf der Website stimmt alles, aber in der App steht dann zb. 2 mal Laufen, 2 mal Spinning usw., was auch die Wochenzeit verdoppelt.

 

Ein weiterer Punkt wäre, dass man ein Aktivitätssignal (beim Laufen) erst ab 0,8 km einstellen kann .. für ein Intervalltraining wäre es wünschenswert, wenn man schon ab 100m eine Vibration spürt, das kann auch programmiertechnisch kein großes Problem sein.

 

Ansonsten is die Surge echt ok, mein Band ist zwar nach 4 Monaten -wie bei ein paar anderen auch- gebrochen, jedoch hab ich sofort eine neue vom Support geschickt bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Flodeli, Ich würde gern auch eine Verbindung mit Runtastic haben. Du kannst für diese Funktionsanfrage abstimmen. 😄

 

Außerdem kannst du deine Ideen auch in der Funktionsanfrage-Seite veröffentlichen. 😄

 

Dieses Problem mit den doppelt gezählten Aktivitäten ist schon bekannt und sollte in den neuen Aktualisierungen gelöscht werden. 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

bei mir erscheinen die Trainings auf dem Handy auch doppelt... heute habe ich ein doppeltes gelöscht und nun hab ich garnichts mehr vom heutigen Tag drin. kann ich die Daten irgendwie wieder herstellen?

Schönen Abend

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Trutle78, willkommen bei der Community! Das ist ein bekanntes Problem und es wird immer noch daran gearbeitet. Wir erwarten, dass dieses Problem in der nächsten Update behoben wird. 🙂

 

LG

Akzeptierte Lösung