abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten/Aktualisieren funktioniert nicht bzw Surge lädt garnicht erst

Hallo Zusammen,
Ich hab mir letzte Woche die Fitbit Surge gekauft und sie ist heute angekommen.
Ich hab natürlich direkt versucht sie mit meiner App auf meinem Asus(Windows 10) zu verbinden. Er hat meine Surge auch gefunden und auch die Nummer die ich eingeben soll wird von meiner Surge angezeigt. Wenn ich dann auf Einrichten gehe arbeitet die App aber zeigt mir nach wenigen Sekunden an ich solle meine Surge anschließen weil der Akku zu niedrig sei.. Aber meine Uhr ist angeschlossen und das schon seid 4 Stunden aber sie lädt und und verbindet nicht..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @danajcbs! Was du beschreibst ist schon seltsam. Ich rate 
Folgendes zu beachten um deinen Surge mit deinem Konto zu verknüpfen:

1. Achte darauf, dass das Betriebssystem (die Software) deines Geräts auf dem neuesten Stand ist. Um dies zu überprüfen, klicke auf Start > Einstellungen > Aktualisierung & Sicherheit. Falls eine Aktualisierung verfügbar ist, solltest du sie installieren.
  2. Bluetooth ist auf deinem Gerät aktiviert. Um dies zu überprüfen, klicke auf Einstellungen > Geräte > Bluetooth. Aktiviere Bluetooth, falls es deaktiviert ist.
  3. Falls dein Computer nicht über Bluetooth verfügt, muss der Dongle zur drahtlosen Synchronisierung eingesteckt sein. Falls du einen Blaze hast, kannst du ihn mit deinem Computer mit Hilfe des Ladekabels verbinden. Auch wenn dein Computer über Bluetooth verfügt, kann das Signal schwach oder störanfällig sein. In diesem Fall solltest du den Dongle eingesteckt lassen.

Bitte lasse mich wissen ob du in der Lage warst deinen Surge erfolgreich einzurichten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos