abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten hängt

Hallo 🙂
Ich versuche gerade die Surge auf meinem Samsung einzurichten, aber es hängt jedes Mal bei : "Tracker-Einrichtung Herzfrequenz im Alltag und beim Sport", es kommt kein Button zum fortführen.
Starte ich die App neu, muss ich erneut eine auf der Surge angezeigte Nummer eingeben und lande bei dem gleichen Schritt.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sagacitas! Willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du eine neue Surge hast. Um diese einzurichten, sollst du dich zuerst sicherstellen, dass sie voll aufgeladen ist. Wenn die Verbindung mithilfe der App nicht möglich ist, probiere sie mit einem Computer aus.

Lass mich Bescheid wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie sehe ich obs voll geladen ist. Mein Surge hängt seit dem ich es ausgepackt haben beim Download?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PaulNuttall willkommen bei der Community! Probiere jetzt aus den Tracker neuzustarten. Auf @MarcelBK Beitrag kannst du die Anleitung finden ;). Dann kannst du die Einrichtung mithilfe eines anderen Geräts ausprobieren. Wenn du es bereits mit einem Handy ausprobiert hast, dann versuche es mit einem Computer oder umgekehrt. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos