abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung des Surge funktioniert nicht weil Akku zu schwach

GELÖST

Hallo, Hab versucht meine Surge einzurichten. Klappt leider nicht denn nachdem ich den vierstelligen Code eingegeben hab und auf weiter klicke kommt nach kurzer Zeit die Meldung Akku zu schwach bitte aufladen . Hab den Tracker aber ca. vier Stunden vorher aufgeladen. Sollte doch eigentlich reichen.Kennt vielleicht jemand das Problem??

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Aro2401! Entschuldige die verspätete Antwort. Es sollte ausreichen wenn du den Tracker ein bis zwei Stunden auflädst. Bitte führe die Schritte, je nachdem was für ein Gerät du nutzt, aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite aus um deinen Tracker erfolgreich einzurichten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Aro2401! Entschuldige die verspätete Antwort. Es sollte ausreichen wenn du den Tracker ein bis zwei Stunden auflädst. Bitte führe die Schritte, je nachdem was für ein Gerät du nutzt, aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite aus um deinen Tracker erfolgreich einzurichten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos