am
06-29-2020
11:19
- zuletzt bearbeitet am
12-25-2020
04:12
von
RodrigoMFitbit
am
06-29-2020
11:19
- zuletzt bearbeitet am
12-25-2020
04:12
von
RodrigoMFitbit
Ich habe die Surge von meiner Mutter bekommen, hab sie aus ihrem Konto entfernt und wollte sie per Computer mit meinem Konto verbinden. Am Computer steht dann auch "Wir haben deinen Surge gefunden", jedoch wird dann keine Nummer auf dem Surge angezeigt und nach ein paar Sekunden steht dann da "Dein Fitbit kommuniziert mit einem anderen Gerät". Ich habe bei allen Geräten bluetooth ausgemacht, aber das hilft leider nichts. An meinem Handy wird die Surge garnicht erkannt.
Kann mir jemand helfen?
am 06-29-2020 22:37
am 06-29-2020 22:37
Hallo @Phil_St , vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung des Surge.
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt und die Version des Betriebssystems?
Dazu:
- Welches Betriebssystem benutzt dein PC?
- Hat es einen integrierten Bluetooth 4.0 oder benutzt du einem Dongle (USB Adapter)?
Falls dein Handy Android 7 oder höher oder iOS11 oder benutzt, führe Folgendes durch:
Starte deinen Surge neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.