abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzarmbänder für FitBit Surge

GELÖST

Hier mal eine Frage an den Support,

 

wird es in absehbarer Zeit auch Ersatzarmbänder für die FitBit-Surge, vielleicht auch noch in unterschiedlichen Farben, geben ?

 

Für andere FitBit-Produkte gibt es ja eine reiche Auswahl, wäre schön, wenn es das so ähnlich auch für die Surge gäbe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Apfelkomplott

Akzeptierte Lösung
181 ANTWORTEN 181
Während der Garantiezeit wird FuschBit die Uhr wohl umtauschen. War bei mir auch so

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Schweiz gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren. Tauscht der Lieferant das Gerät aus, dann beginnt für dieses Gerät erneut eine 2 jährige Garantiezeit zu laufen. Der SRF Kassensturz hat hierzu ein Merkblatt herausgegeben. Nur das wollen nicht alle Händler so begreifen. Ich habe mittlerweile auch beim zweiten Gerät den gleichen Blatterschaden. Erst teilte mir der Lieferant - bodysport (Valais) - auf meine erneute Reklamation mit, die Garantie sei längst abgelaufen. Auf nochmalige Intervention hin, eröffnete man mir nun letztlich - man wolle mir den Kaufbetrag zurückerstatten? Warum hier Fitbit nicht bessere Lösungen findet, nachdem in der Community viele solcher Schadenverläufe beschrieben wurden. Nochmals: in der Schweiz gilt gemäss Konsumgesetz eine 2jähriger Garantie auf dem Gerät; bei einem Schaden innerhalb der Garantiezeit muss der Händler Ersatz leisten. Bei Ersatz beginnt erneut eine 2jährige Garantie für den Ersatz zu laufen. Geldrückgabe ist allerdings wohl eine Option - aber eigentlich möchte ich ein einwandfreies Gerät nutzen. Aber unsere Schweizer Händler müssten doch wissen, was das geltende Konsumgesetz definiert?  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos