abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzarmbänder für FitBit Surge

GELÖST

Hier mal eine Frage an den Support,

 

wird es in absehbarer Zeit auch Ersatzarmbänder für die FitBit-Surge, vielleicht auch noch in unterschiedlichen Farben, geben ?

 

Für andere FitBit-Produkte gibt es ja eine reiche Auswahl, wäre schön, wenn es das so ähnlich auch für die Surge gäbe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Apfelkomplott

Akzeptierte Lösung
181 ANTWORTEN 181

Danke für deinen Beitrag @pvdf! Ich freue mich sehr zu hören, dass das Design von unseren neuen Trackers dir besser gefallen hat. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also für mich war es das erste und letzte mal FitBit. Diese Mentalität spricht völlig gegen das Unternehmen. Tracker werden ausgetauscht statt sie zu reparieren. Da die Bänder nicht ausgetauscht werden können, werden sie von Fitbit wohl auch entsorgt werden. Sind ja schließlich irreparabel. Diese massive Verschwendung von Ressourcen heiße ich nicht gut. Die Tatsache, daß Fremdanbieter Reparaturkits anbieten, Fitbit aber nicht, zeigt dass man es auch gar nicht besser machen will. Ein No Go. Dürft ihr euch gerne als negativ Kritik aufschreiben. Ich kaufe keine Fitbit mehr...

 

Edit: Nur um das nochmal festzuhalten, ich bin nicht enttäuscht von der Uhr. Die ist super. Das Unternehmen enttäuscht mich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WeisserRiese81 vielen lieben Dank für deine Kommentare und Feedback. Als Firma schätzten wir sehr, dass unsere Users ihre Meinung mit uns teilen. Gerne werde ich deine Kommentare weitergeben 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super lächerlich,

Das teuerste Produkt und es gibt kein Ersatzarmband ???

Ihr helft leuten die nur bei euch gekauft haben'???

Was ist mit Gebraucht-,und anderen Händlern.

Da schaut der Verbraucher in der Röhre?!

War mein erstes und leztes Produkt von fitbit

 

Akzeptierte Lösung

 Nachdem auch meine zweite Surge nur Probleme bereitete, habe ich mich von der Firma Fitbit verabschiedet., obwohl es ja prinzipiell eine tolle Uhr ist..

Bei Mediamarkt scheint die Marke sehr bekannt zu sein. Sie haben mir sofort das Geld zurückgegeben, als ich den Namen Fitbit nannte..

Akzeptierte Lösung

Hallo @Badewannendusch und @Jünni willkommen bei der Community! Bitte bemerke, dass alles unsere Trackers von einer 2 Jährige Garantie bedeckt sind. Das gilt für Trackers die direkt von uns gekauft wurden und auch von autorisierten Händlern. Gebrauchte Trackers werden von uns nicht ersetzt, da die Garantie nur für den originalen Besitzer des Trackers gültig ist. Mehr Informationen über unsere Richtlininen könnt ihr hier erfahren: Rückgabe & Garantie

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla,

 

ein Jahr hatte ich Spaß mit meiner Fitbit Surge, leider ist das Band ganz abgegangen. Es kann ja nicht sein, dass man einen Tracker für rund 250 € kauft und dann wegwerfen muss. Wo kann man sich den genau melden, wenn man einen direkten Support von Fitbit bekommen will. 

 

Bin tief enttäuscht!!!

Ganz schwach Leute!

 

Gruß

 

Augsburg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Mogen,

das Armband meiner Surge ist ebenfalls eingerissen und ich moechte die Surge zur Reperatur einschicken.

An welche Adresse kann ich die Surge senden, bitte?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @1907Augsburg und @dbuc willkommen bei der Community! Mach euch keine Sorgen. Hier lasse ich euch die Kontakt Informationen vom Support, damit die Garantie eure Trackers überprüft werden kann: Support

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Klara,

 

habe ebenfalls eine Surge geschenkt bekommen.

Nach nun mehr 3 monatiger Nutzung zeigen sich erste Verschleißerscheinungen am Armband.

Armband beginnt gegenüber des Sensors an den Schrauben einzureisen.

Bis dato hebt das Armband noch.

Aber was muss ich unternehmen wenn ich ein neues Armband benötige?

Ist dann nach einem Wechsel das Problem nicht mehr vorhanden?

 

Danke für die Info

Ralph

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Situation mit dem Surge erlebst. Bitte bemerke, dass ich dir eine Private Nachricht geschickt habe 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,


ich brauche wohl nicht mehr zu betonen, wie enttäuschend die Vorgehensweise von Fitbit für Kunden des Unternehmens ist. Mir ist eine neue Surge versprochen worden, auf die ich nun schon seit Ewigkeiten warte. Außerdem stellt sich ja die Frage, was ist in einem Jahr, wenn das neue Armband wieder kaputt ist. Trotzdem hoffe ich, dass ich irgendwann eine neue Surge bekomme, dann kann ich am Ende wenigstens auf zwei Jahre Tracker für 250 € zurückblicken. Da mir das Tragen eines Trackers grundsätzlich gefallen hat, werde ich auch in Zukunft welche nutzen, aber definitiv keinen von Fitbit.


Gruß


Dieter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ich ein wenig befremdlich finde ist das es schon seit 2 Jahren ein Problem ist und das bislang keine Lösung gefunden wurde. Ich hoffe das es in absehbarer Zeit eine Lösung gibt und das mit mein Armband auch nach 2 Jahren noch getauscht wird.

Gruß Simona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi,

trage dir Uhr eigentlich dauerhaft und mein Armband ist schon wieder dahin. Gibt es auch einen eventuellen Tausch, vielleicht auch mit kleiner aufschlagzahlung um auf die Blaze zu wechseln? Ansonsten wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der FitBit wird zwar kostenlos getauscht, aber die Bänder haben wohl nur eine Lebensdauer von ca. 9 Monaten. Habe bereits das zweite Gerät, da beim ersten nach ca. 8 Monaten das Gummiband kaputt war. Jetzt, nach ca. 9 Monaten das gleiche Bild wie beim ersten !!! Sicher wird auch hier der FitBit kostenlos getauscht, aber wenn das alle paar Monate das gleiche ist, dann werd ich demnächst auf einen anderen Hersteller ausweichen.

Lg

Mike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ja das ist Richtig. Aber!!!! In 2 Jahren die 4. Surge. Das kann doch nicht Firmenpolitik sein. Ihr müßt das problem doch mal in den Griff bekommen.

Habe jetzt meinen Surge eingeschickt und 2 Wochen auf das Ersatzgerät gewartet. In dieser Zeit habe ich von meiner Tochter den Charge HR benutzt weil ich an verschiedenen Challenges teilnehme.

Jetzt hat meine Tochter ihren Charge HR reklamiert weil sich auch dort das Armband lößt.

Die Antwort heute hat mich sehr wütend gemacht.

Alle Garantieansprüche sind erloschen weil der besagte Charge HR mehrere Benutzer hatte. Sie kann aber einen neuen im Online Shop kaufen für 23 % Rabatt.

Leute das ist doch nicht Eurer ernst.

Meine Tochter schaut sich jetzt anderswo um, wo die Tracker langlebiger sind.

 

Viele Grüße Ronald Papst

Akzeptierte Lösung
Mich hat es nun leider auch erwischt. Beim Armband löst sich der Belag und wirft Blasen. Was muss ich tun um einen Austausch in die Wege zu leiten? Vielen Dank. Ein Artikel in den FAQ wäre nützlich dann muss das nicht jeder hier fragen 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland

 

Mach es doch wie ich - ich habe, nach all dem Ärger, eine Vivoactive HR von Garmin gekauft, und bereue dies kein Bisschen. Im Gegenteil - ich möchte nicht mehr zur Fitbit wechseln.

 

Tja, das hat man nun halt davon, wenn die Firmenpolitik zu wünschen übrig lässt...

 

Gruess Stefan

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich finde es enttäuschend dass Fitbit wieder fadenscheinige Argumente benutzt, um sich vor der Garantie/Gewährleistung zu drücken, "mehrere Benutzer" mein Rechtsanwalt würde sich kaputtlachen!

 

mfg

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Armband meiner  surge ist an den Schrauben ziemlich kaputt und reißt schon viel ... und nun auch an der Oberfläche! Wie können wir das Problem lösen? Ich bin echt entsetzt, dass es kein Austauscharmband gibt! Wie gehe ich hiermit  vor? Was bietet fitbit mir als Support an ? 

Gruss carmen Lopez

Akzeptierte Lösung
0 Kudos