am 01-12-2016 21:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

Erste Schritte
2
0
0
am 01-12-2016 21:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo zusammen,
Ich nutze fleißig meinen neuen Tracker und habe nun auch Ziele zum Gewichtsverlust eingegeben. Bei einer mittleren Intensität, ein 1kg Gewichtsverlust in der Woche, wären das bei 9 kg = 9 Wochen. Das geschätzte Datum liegt aber bei ca. 21 Wochen?!? Das verstehe ich nicht. Mein tatsächliches Kaloriendefizit ist zudem auch noch höher als empfohlen, auch alle Aktivitäten sind über dem Soll,sogar die bisherige Abnahme war größer. Wieso dann dieses voraussichtliches Zieldatum? Danke für Eure Hilfe. Gruß Sahara
Ich nutze fleißig meinen neuen Tracker und habe nun auch Ziele zum Gewichtsverlust eingegeben. Bei einer mittleren Intensität, ein 1kg Gewichtsverlust in der Woche, wären das bei 9 kg = 9 Wochen. Das geschätzte Datum liegt aber bei ca. 21 Wochen?!? Das verstehe ich nicht. Mein tatsächliches Kaloriendefizit ist zudem auch noch höher als empfohlen, auch alle Aktivitäten sind über dem Soll,sogar die bisherige Abnahme war größer. Wieso dann dieses voraussichtliches Zieldatum? Danke für Eure Hilfe. Gruß Sahara

2 ANTWORTEN 2
am 01-13-2016 16:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

Moderator Alum
1305
72
464
am 01-13-2016 16:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @Sahara82 willkommen bei der Community! Hast du schon versucht die Intensität zu erhöhen?
LG 😄

am 01-13-2016 21:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

Erste Schritte
2
0
0
am 01-13-2016 21:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo Baltazar,
Auch das habe ich versucht, da ist das Zieldatum ebenso falsch. Komisch.
Lg Sahara
Auch das habe ich versucht, da ist das Zieldatum ebenso falsch. Komisch.
Lg Sahara