abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fensterputzen als Aktivität?!

GELÖST

Hallo,

 

würdet ihr eine etwas schweißtreibendere und länger andauernde Haushaltstätigkeit - z. B. Fensterputzen oder Staubsaugen - als Aktivität tracken? Was wäre denn die Folge, wenn ich das als Training aufzeichne?

Die Minuten bekomme ich als aktive Minuten und der Zeitraum einer - wahrscheinlich - höheren Herzfrequenz ist damit erklärt, oder?

 

Hat das schon mal jemand hier gemacht?

 

Gruß

dgu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @dgu30! Also, nach meiner Meinung nach, schon! Haushaltstätigkeit ist schon eine Aktivität, für die man viel Ernergie braucht. Und natürlich spielt jede Anstrengung eine Rolle. Ich zeichne diese Aktivität auf, hier siehst du das: 

 

Putzen.png

 

Ich habe die Aktivität für 45 Minuten eingegeben und habe aber keine aktive Minuten erhalten. Du könntest auch den Aktivitätmodus vom Tracker aktivieren und dann den Tracker synchronisieren, damit die Aktivität gespeichert wird. Dann, ändere den Namen der Aktivität und überprüfe ob du aktive Minuten erhälst. 

 

Ich wünsche dir alles Gute!Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @dgu30! Also, nach meiner Meinung nach, schon! Haushaltstätigkeit ist schon eine Aktivität, für die man viel Ernergie braucht. Und natürlich spielt jede Anstrengung eine Rolle. Ich zeichne diese Aktivität auf, hier siehst du das: 

 

Putzen.png

 

Ich habe die Aktivität für 45 Minuten eingegeben und habe aber keine aktive Minuten erhalten. Du könntest auch den Aktivitätmodus vom Tracker aktivieren und dann den Tracker synchronisieren, damit die Aktivität gespeichert wird. Dann, ändere den Namen der Aktivität und überprüfe ob du aktive Minuten erhälst. 

 

Ich wünsche dir alles Gute!Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Karla, inzwischen habe ich es auch gefunden, das man noch viel mehr Aktivitäten einstellen kann im Computer.

 

Leider ist das Dashbord nicht immer selbsterklärend, aber es wird schon...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ändert man den den Namen der Aktivität?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, @dgu30! Es freut micht, dass du verschiedene Aktivitäten finden konntest. Du kannst dich immer an die Community wenden, falls du Fragen hast. 

 

@binux, es ist nicht möglich den Namen einer manuellen Aktivität zu ändern. Die einzige Namen, die man ändern kann, sind die, die mit dem Tracker (nur Charge und Charge HR) gespeichert wurden. 

 

Einen schönen Tag! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos