abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit synchronisiert sich nicht neue Uhr

Hallo 

Ich hatte schon mal die surge von Fitbit

Jetzt habe ich mir eine neue gekauft und sie synchronisiert sich nicht. Habe das Samsung S8 also am Handy kann es nicht liegen. Sie verbindet sich mit meinem Handy aber ich habe keine Uhr keiner Herz Frequenz nix  .

Habe die Uhr mehrfach zurückgestellt auch die App vom Handy runter geschmissen und alles noch mal neu gemacht. Trotzdem funktioniert das alles nicht 😞 kann mir da einer helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moin,

 

vielleicht hilft dieses weiter:

 

https://community.fitbit.com/t5/Flex/Mein-Flex-Trecker-l%C3%A4sst-sich-nicht-mehr-Aktualisieren/m-p/...

 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186

 

Falls es trotzdem nicht funktioniert, würde ich den Support anrufen und um Hilfe bitten.

 

Viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos