abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge Deutsche Bedienungsanleitung GPS Modul Fahrrad Tour Tracken

Es ist nirgendwo zu erfahren ob die Surge Multilingual oder nur in Englischer Sprache in Deutschland zu bekommen sein wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich denke, das werden wir auch erst genau dann wissen, wenn er auch erhältlich ist.
Üblicherweise - das aber ohne Gewähr - sind die Tracker bei Verfügbarkeit im deutschen Store auch in deutscher Sprache in der Menüführung und auch das Handbuch ist in Deutsch verlinkt.
Die Tatsache, dass beides derzeit noch nicht vorhanden ist zeigt, dass daran wohl noch gearbeitet wird. Die Geräte, die derzeit zu erhalten sind (USA, England etc.) sind jedenfalls in der Menüführung auf englisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das stimmt nicht ganz - ich bin in Österreich zu Hause und besitze schon eine Surge - Menüführung ist zumind. teilweise in Deutsch - Bedienung ist wirklich einfach - man kann sich Trainings hinterlegen und starten und enden - jedoch sind die Anleitungen in der Einstellung (für Nachrichten) etc. noch in Englisch - aber trotzdem sehr verständlich, wenn man zumind. Grundenglisch-Kenntnisse hat... womit ich noch Probleme habe, ist etwas zu löschen (z.B. wollte ich den Schrittzähler zurücksetzen, da einen halben Tag mein Mann die Uhr getragen hat) - das finde ich einfach nicht raus...was mir auch fehlt, ist bei den Aktivitäten eine Rad-Funktion - man kann sich zwar selber Aktivitäten hinterlegen, jedoch kann ich nicht sagen, wie der kcal Verbrauch dann stimmt - vielleicht durch die Herzfrequenz? Außerdem würde mich interessieren - es gibt zu Auswahl z.B. Training, Zirkeltraining, Ellipsentraining (Crosstrainer?) - leider keine Beschreibung, was man wann am besten wählt... auch dachte ich, man kann mit der Surge schwimmen - dann lese ich wieder, nein auf keinen Fall - mir war sie aber zu teuer, als das ich das einfach ausprobiere...

hoffe es war hilfreich LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mag alles sein.. aber mir wäre neu, dass Österreich einen Store hat.. geschweige denn, dass der Surge dort erhältlich wäre.. insofern..

Was das Schwimmen angeht.. ein breit gekautes Thema.. vom Grundsatz her wird es wohl gehen.. aber es wird seitens Fitbit eben "nicht empfohlen".. ergo: it's up to you 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos