abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge Product Manual

GELÖST

Habe im Internet zum Fitbit Surge ein Product Manual Version 1.0 in englischer Sprache gefunden, gibt es das auch in deutscher Sprache ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Es gibt einen Hilfe-Bereich, in dem sich sehr viele Informationen befinden.. auch für den Surge - dort gibt es auch das Handbuch in Deutsch. Ich empfehle Dir vor einer Anfrage im Forum auch erst einmal die Such-Funktion zu nutzen, da wird bereits vieles bereits erklärt. Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Grins.. naja, dafür gibt es ja die Hilfe-Seiten.. 🙂 Aber egal, Du hast es ja jetzt gefunden und weisst nun auch, wo man so einige Antworten auf verschiedene Fragen finden kann.. und ansonsten gibt es ja das Forum oder den Support (aber ich gebe Dir recht, ein Gerät ohne Handbuch rauszugeben finde ich selbst etwas daneben, da eben auch nicht alles über den Setup-Link erklärt wird)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Es gibt einen Hilfe-Bereich, in dem sich sehr viele Informationen befinden.. auch für den Surge - dort gibt es auch das Handbuch in Deutsch. Ich empfehle Dir vor einer Anfrage im Forum auch erst einmal die Such-Funktion zu nutzen, da wird bereits vieles bereits erklärt. Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nortro

nochmals vielen Dank für den Link zur deutschen Bedienungsanleitung, mit Hilfe der Suchfunktion mit den Begriffen "Bedienungsanleitung" bzw. "Produkt Manual" habe ich die Information leider nicht finden können, wo hat der Hersteller das denn nun plaziert ?

 

...auch unterdurchschnittlich begabte Mittel-Europäer wie ich müssen in der Lage sein, diese Information zu finden, es ist schon seltsam genug, daß der Produzent diese Information nicht von sich aus zur Vefügung stellt....

 

HM66

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Grins.. naja, dafür gibt es ja die Hilfe-Seiten.. 🙂 Aber egal, Du hast es ja jetzt gefunden und weisst nun auch, wo man so einige Antworten auf verschiedene Fragen finden kann.. und ansonsten gibt es ja das Forum oder den Support (aber ich gebe Dir recht, ein Gerät ohne Handbuch rauszugeben finde ich selbst etwas daneben, da eben auch nicht alles über den Setup-Link erklärt wird)
Akzeptierte Lösung