abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge Sync Probleme, keine Strecke getrackt und läßt sich nicht mit PC verbinden!

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Ich nutze seid einiger Zeit die Fitbit Surge und war auch bisher zufrieden, bis heute! Bin heute ein Fahrradtour gefahren, habe die Tour mit der Surge getrackt, zwischendurch ein paar mal Pause gedrückt und wieder Start, alles OK soweit. Zu Hause angekommen das Training gestoppt und eine Übersicht über KM, Durchschnittsgeschwindigkeit Puls etc auf der Surge gesehen, also alles noch gut. Dann hane ich die Surge mit der App auf meinem Iphone 7 synchronisiert, aber er hat nicht alle Daten mit rüber genommen. HM in Form von Etagen zeigt er an, kcal Verbrauch auch, aber keine Strecke und auch keine Bewegungszeit und auch das ich 1 Training absolviert habe wird nicht angezeigt. Finde das sher schade, weil ich alle meine Routen in Strava haben will, aber das die Surge irgendwie abkackt habe ich natürlich für Strava nix! Ich habe die Uhr schon neu gestartet, App gelöscht und wieder neu geladen, alles mögliche, die Surge braucht auch ca. 30 sek zum sync, ich bin der Meinung das es sonst schneller ging. Dazu kommt noch das ich die Uhr jetzt schon locker 20 mal gesynct habe mit dem Iphone, im Online Dashboard aber nix angezeigt wird von dem was sie mitgeschnitten hat, da steht letzte sync am 18.12.

 

Problem Nr. 2 ist das ich mich nicht mit der PC App mit der Surge verbinden kann. Bluetooth auf dem Iphone ist aus, USB Doongle im PC beim Versuch mich anzumelden sagt mir die App "Du hast kein Signal".

Wenn ich auf dem Fitbit Dashboard auf der Internetseite gehe, dann auf das Zahnrad und dann auf meine Surge oder auf Einstellungen dann lädt er nur eine leere Seite, also sprich ich komme nicht in die Einstellungen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0