abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge lässt sich nicht aufladen

Trotz stets bestimmungsgemäßen Gebrauchs lud die im Oktober  gekaufte Fitbit Surge nicht mehr. Ein eisgraues Display funkelt mich an. Alle Kontakte gereinigt, Ladekabel ausgetauscht, verschiedene Arten der Stromzufuhr ausprobiert. Funkstille. Ich habe die Uhr an Fitbit eingeschickt, aber seit über einer Woche weder eine Eingangsbestätigung noch sonst eine Reaktion erhalten. 

 

Wenn bis nächste Woche kein Ersatzgerät kommt, war es das für mich mit Fitbit. Steige dann um auf die Garmin Vivoactive HR. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Albertrossa willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass deine Situation noch nicht erledig wurde. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie werden dir per E-Mail kontaktieren um deine Situation weiter zu bearbeiten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos