abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit fällt bei Wärme aus

Hallooo.....

 

Bei strahlenden Sonnenschein fällt meine Surge aus. Geht wieder an und dann falsche Uhrzeit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @kitty78! Dass sollte natürlich nicht passieren. Ich rate dir deinen Surge einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Ebenso sendeich dir die Umgebungsbedingungen des Surge Tracker die du in der Bedienungsanleitung des Fitbit Surge finden kannst.

 

Surge umgeb.PNG

 

Lass mich wissen falls die Schwierigkeiten weiterhin auftreten sollten! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos