abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit gibt keine Garantie trotz Orginalpackung

GELÖST

So liebe Leute nun bin ich ziemlich sauer und weiss gar nicht auf wen. Da meine Surge beim Armband eine "Blähung" aufweisst habe ich Fitbit direkt angeschrieben. Nun habe ich die Meldung von der Fitbit bekommen, dass meine Surge bereits einen Vorbesitzer hatte und ich somit keinen Anspruch habe auf die Garantie. Dies scheint für mich nicht glaubhaft zu sein, da ich die Fitbit in einem grossen Elektronik Geschäft gekauft habe in einer Originalpackung. Die Uhr ist nicht mal ein Jahr alt, hat viel Geld gekostet und nun wurde ich von der Fitbit oder von der Firma Steg- Computer verarscht.
Ich habe nun beide Firmen nochmals angeschrieben mit der Bitte dass ich bis am Montag den 09.01.2017 ein Feedback bekomme.
Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht?

Ich bin auf einer Seite ziemlich enttäuscht von der Fitbit, da ich schon am Anfang Probleme hatte mit der Software und nach dem 2 oder 3 Mal löschen von meinem Konto hiess es dann einfach von der Fitbit, dass bei Ihnen einen Fehler passiert war. Und ich durch das wieder viele Schritte etc. verloren habe. Zuvor stritt die Firma Fitbit immer alles ab und meinte nur dass das Problem bei mir sei, obwohl ich Ihnen alles aufzeigen konnte dass sich die Schrittlänge sich teilweise wieder selber verstellt wann man andere Änderungen bei der Software vornimmt.

Sorry, nun musste ich einfach mal meinen Frust los werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Stef70! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Stef70! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, weiss jetzt nicht ob ich da am richtigen Ort Schreibe. Bin erstaunt wie schnell Du da reagiert hast, was mich natürlich freut. Ja es ist richtig dass ich Heute nochmals ein Schreiben von der Fitbit bekommen habe, wo Sie mir mitgeteilt haben dass jetzt doch alles gut ist und ich ein Ersatzgerät bekomme oder vergünstigt ein anderes kaufen kann. Habe bereits mein Ersatz bestellt und freue mich darauf. Hoffe so, dass wenn mein Knie dann wieder mitmacht ich dann die neue Uhr wieder gut beanspruchen kann und auch aktiver an den Wettbewerben mit machen kann.

Bin nun gepsannt ob dieser Ausstausch nun auch klappt.

Nochmals herzliche Dank für Deine Deine Bemühungen. Wenn ich dies noch wo anders posten kann, betreffend der Lösung, teile es mir doch bitte mit, so dass ich dies machen kann. Bin jemand der sagt wenn etwas nicht klappt, bin jedoch auch der Meinung wenn es dann doch noch klappt dass man dies auch sagen kann und darf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Stef70! Es freut mich zu hören dass es sich jetzt alles geregelt hat. Ich wüsche dir viel Spass mit deinem neuen Fitbit Tracker.

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, sorry dass ich mich noch nicht gemolden habe, doch hatten wir einwenig Stress über das Wochenende.

Ich habe die Uhr am Donnerstag bekommen, und hatte Sie dann am Abend ausgepackt. Nach der Sitzung habe ich Sie dann ebenfalls angeschlossen und registriert und habe nun diese an.

Dieser Service hat mich nun überzogen und war eigentlich auch erstaunt wie schnell die Uhr geliefert wurde, zumal man mir ja mitgeteilt hat dass es ca. 1 - 2 Wochen gehen kann.

 

Grüessli Stefan von der Schweiz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe eine ähnliche Erfahrung mit einem aufgeblähten Armband , 4 Monate altes, mit original Verpackung. Fitbit lehnt selbst nach mehrmaligem Nachffragen eine Kulanzregelung ab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos